Infos zum 4.1 Update Z F 3 Re. Update Steht Bereit DBT

B
B.
User
1076450i82164E8891A1F325?v=v2.jpg

Sorry ! 1 x Darauf Tippen dann kann man es Lesen
1083230i717870A46F4D514A?v=v2.jpg

1083229i6368F9E95C6933E1?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hört sich richtig gut an.:great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich richtig gut an.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis heute ist aber weder auf dem Z Flip 3 noch auf dem Z Fold 3 ein Update angekommen. Schätze mal das es in der letzten März Woche passiert. Beim S21 5G Ultra hat sich das Update jedenfalls gelohnt.
 

Similar threads

G
Hallo, ich hatte gerade mit Samsung kommuniziert da des öfteren diese Frage schon hier aufgetaucht ist bzgl. UPDATE auf DBT und das die Fold 3 ja aktuell beim Juli Sicherheitspatche steht. Als Rückmeldung habe ich bekommen dass wohl nächste Woche ein DBT Update kommen soll und da gehe ich auch...
Antworten
33
Aufrufe
313
A
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
145
M
D
Hallo, mein aktuelles Update des Google Playstores ist immernoch von Juli 22. Das kann doch nicht sein, oder? Z Flip 3 ohne Branding, Android 13. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6610280
Antworten
9
Aufrufe
154
D
B
Hallo liebe Community Freunde,kann mir vielleicht jemand helfen.Ich hsbe einen samsung galaxy fold z 3.Bin auch sehr zufrieden damit.Leider hat sich jetzt die Innenschitzfolie an der Einknickstelle herausgelöst.Ärgerlich aber keine Funktionsbeeinträchtigung!Kann ich die Folie bek Samsung...
Antworten
11
Aufrufe
167
M
L
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Nach dem letzten Major Update auf Android 12L startet mein Z Fold 3 zeitweise sehr langsam und bleibt sehr lange im Startbildschirm hängen, da wo die PIN Eingabe stattfindet, bzw. der Fingerabdruck abgefragt wird. Hat jemand eine Idee was ich tun kann? LuckyKvD...
Antworten
5
Aufrufe
332
L
Zurück
Oben