In Spielen werden Anrufe nur als mini Dialog angezeigt

V
V.
User
Moin,
ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden.
Auf meinem Note 10 plus habe ich eingestellt, dass Anrufe "fullscreen" angezeigt werden sollen.
Leider ist es so, dass wenn ich in einem Spiel bin nur der "mini Dialog" angezeigt wird. Der Game Mode ist abgestellt bei mir. Wo kann ich dieses Verhalten der UI ändern?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich meine das lässt sich nicht ändern. Es gibt ja Spiele wo man voll drin ist wie z.B. CoD Mobile und wenn dann der Anruf auf Vollbild Umschaltet und das Game verschwindet, dann wird man ja laufend Gekillt oder man fliegt aus dem Spiel, weil man gerade nur rum steht. Kommt halt bei Ranglisten Spielen nicht gut.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, Ich habe mein S6 lite gestern erhalten und bin soweit eigentlich zufrieden. Wäre da nicht das Problem mit den Spielen wie clash of clans. Das Spiel sieht verpixelt aus, als wäre die Auflösung zu gering eingestellt. Zoomt man dann ins spiel hinein, wird alles langsam scharf...
Antworten
1
Aufrufe
194
S
B
Ich versuche meinen Samsung Model Code QE43QN90BATXXH (SW Vers T-PTMDEUC-1420.9,BT-S) an meinen PC an zu schließen, jedoch mit keinem, bzw. nur mäßigem Erfolg. Windows 10 mit einer Nvidia RTX3080 mit Anschluss HDMI mit einem für HDMI2.0 zertifizierten Kabel am HDMI 1 des TV. Angeblich soll der...
Antworten
4
Aufrufe
214
B
M
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Note 9 (Android 10, One UI 2.5) folgendes nicht mehr angezeigt wird: Und zwar wann ich den Kontakt, den ich gerade anrufe, zuletzt angerufen habe. Sprich während des Rufaufbaues stand am Display wann die letzte Verbindung mit dem Kontakt war. Auch...
Antworten
18
Aufrufe
167
M
B
Hallo zusammen, ich habe auf einem Samsung Galaxy A33 5G (SM-A336B/DSN) ein Verhalten, das ich mir nicht erklären kann. Ich habe dort die MS Teams App installiert, parallel nutze ich mit dem gleichen Account MS Teams auf dem Desktop. Wenn ich jetzt einen Anruf in Teams bekomme, klingelt es auf...
Antworten
4
Aufrufe
528
B
K
Guten Tag zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten sorry schon mal. Ich habe folgende Frage und zwar habe ich seit gestern den Samsung UE50KU6079 TV. Die Bildeinstellungen für den TV Betrieb funktionieren soweit einwandfrei. Bei Spielen ist es momentan leider noch nicht so. Gerade bei...
Antworten
0
Aufrufe
914
K
Zurück
Oben