Immer noch kein update für gear und pad user!!!!!!!

A
A.
User
Vielen Dank, ich werde jetzt zu Apple wechseln, weil dank Eure großzügige Freigabe, kann man jetzt mit ipad die gears verwenden, nur Eure Samsung Pads schaffen das immer noch nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Adultuser78, ein paar mehr Informationen würden hier weiterhelfen. Welches Galaxy Tablet besitzt du und mit welchen Ohrhörern willst du es koppeln?
 

Similar threads

F
Meine Kopplung mit den Geräten (siehe Thema) klappt nicht. Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09 mit Watch Active 2 e2 >> SM-R835FZ Ich verwende zum Verbinden ein Huawei Tablet Media PAD M5 Modell SHT-AL09. Dies hat Android Version 9 und auch genügen Arbeitsspeicher Dazu sind die Tools...
Antworten
3
Aufrufe
93
D
J
Hallo, ich bin seit ca. einem halben Jahr Besitzer einer Gear S3 und habe auch lange Zeit die Gear Manager App verwendet. Im Rahmen eines Handy Software Updates musste ich den Gear Manager neu installieren. Leider scheint der nicht mehr mit meinem Gerät komptatibel zu sein ?! Ich verwende...
Antworten
6
Aufrufe
140
J
E
Hi, Equipment: Samsung Gear S3 Apple iPhone 7 Vorbemerkung: Die Einschränkungen dieser Kombi sind bekannt - und nein, liebe Samsung Mitarbeiter, ich werde nicht von Apple zu Samsung wechseln. Die Gear S3 als Wareable ist eine Ausnahme, weil ich die Apple Watch 3 nicht hübsch finde und ich für...
Antworten
13
Aufrufe
140
S
R
Hallo Zusammen! Ich nutze aktuell noch eine Samsung Gear S3, möchte aber zur Watch6 wechseln. Nun meine Frage. Für die Gear S3 hatte ich mir ein Metallarmband gekauft. Kann ich das Armband anschlußtechnisch auch an der Watch 6 befestigen? Oder gibt es für die Watch6 extra Armbänder aus Metall...
Antworten
6
Aufrufe
166
A
L
Hallo zusammen, leider habe ich aktuell ein Problem mit meiner Gear Fit 2. Gestern Abend kam die Aufforderung zu einem Update, welches ich dann auch installiert habe. Dabei habe ich meine Gear zur Seite gelegt. Als ich sie ungefähr eine Stunde später wieder anlegen wollte, blieb sie einfach...
Antworten
13
Aufrufe
92
G
Zurück
Oben