Imei der Galaxy watch 3 nicht zu sehen

T
T.
User
Ich gehe in den Einstellungen aber dort kann ich nur modellnummer, seriennummer und Arbeitspeicher sehen. Da steht keine imei nummer. Die watch habe ich umsonst von samsung bekommen weil ich mir das z flip 3 bestellt habe. Aber trotzdem sollte die watch eine imei nummer haben oder ?
1263081i20971F7BD67D8EC1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Und was mache ich dann bei trade in ? Da wird ja ne imei verlangt
 
Die IMEI wird nur bei den LTE Modellen verlangt. Dann hast du das falsche Modell gewählt!
 
Es ist schon richtig. Ich will meine watch 3 als trade in für die watch 5
1263094i6E05B6A30A6E16ED?v=v2.jpg
 
Dann lösch mal den Cache oder versuch einen anderen Browser! Bei mir wird auch keine IMEI verlangt
 
Und wenn du auf "weiter" drückst, sollte keine IMEI Abfrage kommen
 

Similar threads

D
Ich habe gute Nachrichten für alle, die brav die Angaben für die Registrierung ihrer Galaxy Watch ausfüllen wollen, alle verfügbaren Scherz-Internet-Anleitungen für das Auffinden dieser IMEI Nummer durchwühlt und durchexerziert haben und sie trotzdem nicht gefunden haben. Euer Leiden hat genau...
Antworten
7
Aufrufe
125
P
S
Hallo, ich möchte meine watch 4 classic gerne bis zum 2.10 registrieren, um noch von dem 150,-Euro Vorteil zu profitieren. Leider gelingt es mir nicht, weil ich immer wieder die Meldung bekomme, dass die angegebenen Daten falsch sein sollen. Ich habe unter Einstellung> Info Uhr> Die...
Antworten
4
Aufrufe
103
S
H
Servus miteinander habe mir letztens ein Samsung a54 besorgt und mir ist aufgefallen dass die IMEI Nummer auf der Rückseite steht ist das normal?? Und könnten fremde die die Nummer sehen mein Handy sperren? https://www.gutefrage.net/frage/imei-nummer-auf-rueckseite-des-samsung-a54
Antworten
1
Aufrufe
163
Sami
V
Guten Tag, ich scheitere leider daran meine in der Vorbesteller Aktion erworbene Galaxy Watch5 Pro (Bluetooth) für die 150 € Samsung Pay Guthaben zu registrieren. Ich befolge jeden einzelnen Schritt, der mir gesagt wird, korrekt. Ich möchte meine Watch über folgenden Link registrieren: Samsung...
Antworten
22
Aufrufe
269
V
J
Hallo, Ich wollte heute meine Watch5 Pro für das Samsung-Pay Guthaben registrieren. Bei der Watch4 hat das damals problemlos geklappt, dieses Mal stoße ich jedoch auf ein Problem.Das Formular auf der Seite möchte von mir eine IMEI haben. Meine Watch hat aber als reine Bluetooth-Variante...
Antworten
33
Aufrufe
394
C
Zurück
Oben