iconx 2018

X
x.
User
Hallo,
Habe folgendes problem. Habe mein ladeetui vor ein paar wochen verloren und mir ein gebrauchtes bei ebay gekauft. Alles funktioniert. Ausser, dass die kopfhörer aus irgend einem grund nur noch bis 80% laden. Habe sie schon zurückgesetzt. Kann mir jemand weiterhelfen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Meine Vermutung wäre, dass das gebrauchte Ladeetui vielleicht kein originales ist und dass deine IconX deshalb damit nicht voll laden können.

vielen dank für die antwort, doch das ladeetui ist 100%ig original. es ist alles dabei gewesen ausser die kopfhörer an sich. d.h. die packung, usermanuals usw

Hmm oder das Ladecase hat einen Knacks weg. Aber ob du eine Möglichkeit hast, das herauszufinden... Vermutlich nur, indem du ein weiteres Case testest...

Similar threads

N
    Ich habe mir vor kurzem die Iconx 2018 gekauft. Seit etwa 2 Tagen schaltet sich die Status-LED von den Kopfhörern beim Ladeetui nicht mehr aus. Nur wenn sich der rechte earbud im Ladeetui befindet, geht das LED irgendwann aus. Weiss jemand wie ich das beheben kann...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    319
    J
    N
    Hallo. Ich habe mir das Gear iconX vor 1 Monat gekauft. Wenn die Kopfhörer dreckig waren habe ich sie auch immer gereinigt, und das Gitter gewechselt . Mein Problem ist aber, das auf den Linken Kopfhörer, das Gitter ständig abfällt. Soll ich es zu kleben oder eintauschen? 805974
    Antworten
    5
    Aufrufe
    269
    A
    C
    Hallo, ich habe das Problem, dass meine IconX 2018 unter direktem Sonnenlicht ständig piepen (Benachrichtigungston). Musik läuft aber weiter. Es muss aber direktes Sonnenlicht / stärkere Lichtquelle sein, wie zum Beispiel die akutelle Herbstsonne, damit der Effekt auftritt. Diffuses Licht von...
    Antworten
    67
    Aufrufe
    1K
    R
    A
    Hallo zusammen, Habe da ein Problem: Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden. Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    354
    J
    N
    Hallo ich habe das problem das bei meinem gear iconx 2018 die Gitter ausgegangen sind. Ich kann leider nirgendwo ein neus Reinigungs Set finden. Wenn jemand weiß woher ich neue gitter bekomme würde ich mich sehr über eine antwort freuen. Danke...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    311
    B
    Zurück
    Oben