C
c.
User
- Ersteller
- #21
Heute habe ich gegen 14:45 Uhr einen Anruf von der Service-Stelle bekommen, dass die Reparatur beendet sei und ich die Kopfhörer entweder selbst abholen könnte oder sie mir die Kopfhörer zw. 17 und 20 Uhr nach Hause liefern. Habe sie nach Hause liefern lassen, allerdings ist kein Sonnenlicht mehr da gewesen, um zu testen.
Bei den aufgeführten Reparaturarbeiten steht: "GERÄT GEPRÜFT: BEIDE KOPFHÖRER AUSGETAUSCHT. ENDKONTROLLE."
Vom Service her war es 1A. Morgen wird sich dann zeigen, was er wert war bzw. ob das Problem vielleicht nicht doch an der Bauart liegt.
Bei den aufgeführten Reparaturarbeiten steht: "GERÄT GEPRÜFT: BEIDE KOPFHÖRER AUSGETAUSCHT. ENDKONTROLLE."
Vom Service her war es 1A. Morgen wird sich dann zeigen, was er wert war bzw. ob das Problem vielleicht nicht doch an der Bauart liegt.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.