Gear IconX 2018 piept unter direktem Licht

Die Vorteile die du genannt hast mit den Pods haben die IconX auch meines wissens. *:face-with-tears-of-joy: Nur zur Info das es nix neues ist, falls du es dachtest.
Ich werde die Kopfhörer nochmal einschicken lassen, mal schauen ob es was bringt, da die Fehlerbeschreibungen scheinbar nicht GRÜNDLICH gelesen werden.. (so war es zumindestens bei der 1. Reparatur)
Für mich kommt Samsung aber nicht mehr ins Spiel, für den Preis habe ich ja gefühlt einen Nervenzusammenbruch bekommen, und ich möchte doch nicht ein Produkt kaufen um die Fehler zu googlen, sie EInschicken etc.. die Konkurent kriegt es schon scheinbar seit Jahren gebacken, warum Samsung nicht?
 
Sorry, wollte niemanden die Pods aufschwatzen oder den Besserwisser machen! Wollte nur darauf hinweisen, dass dieser Vorteil, auf den IconX Musik speichern zu können, bei den Pods nicht gegeben ist. Man müsste also Handy oder Uhr dabei haben. Die IconX kann man dagegen auch alleine verwenden. Allerdings sollte Samsung diese bekannten Probleme langsam wirklich in den Griff bekommen, wenn sie das Produkt weiter verkaufen.
 
Alles gut, ich hab natürlich verstanden was du ausdrücken wolltest.
Teste am besten mal die Buds deiner Kollegin, währe wirklich interessant ob sie bei dir Piepen o.ä.
Kann natürlich auch sein dass die Fehler bei den Buds behoben worden, macht das ganze aber auch nicht besser für manche IconX User..
 
@Sandra40 schrieb:habe ich mir ein neues Paar in Pink mitgeben lassen. Auch diese kann ich umtauschen, wenn es nötig sein sollte.Konnte es heute ausprobieren und habe diesmal darauf geachtet, dass sowohl das untere Teil als der Stabilisator wirklich fest und tief im Ohr versenkt wurden, praktisch eingeklemmt, wie in der Aufbewahrungsbox.Wieder Gartenarbeit, diesmal bei stark bewölktem Himmel. Sowohl das Ding-***** als auch das Brummen begrüßten mich freundlich, wie alte Bekannte. Besonders in gebückter Haltung. Insgesamt aber wesentlich weniger oft, als beim ersten Paar. Übrigens sind meine Ohren von hinten mit Haaren abgedeckt. Ich glaube nicht, dass die Kopfhöhrer sich für die Frisur ihres Trägers interessieren. Ich werde das ganze jetzt noch ein paar Tage beobachten.
mhhh, da bin ich ja jetzt etwas sprachlos. Ich war fest davon überzeugt, dass es am hellen Umgebungslicht und den Pulssensoren liegt. Aber deine Beschreibung wirft meine Argumentation natürlich über den Haufen. Blieb das Problem denn bestehen?
@Sandra40 schrieb:Als Alternative könnte ich mir die Samsung Pods vorstellen.
Meinst du die Samsung Buds (nicht Pods)? Falls du dir die holst, bitte bitte Feedback geben, ob du bei denen auch das Problem hast. Ich habe nämlich auch schon überlegt, die Buds zu holen.
@Sandra40 schrieb:*Die Buds* können Musik per Bluetooth entweder vom Handy (gespeichert oder gestreamt) empfangen oder sind auch per Bluetooth mit der Samsung Watch zu koppeln, auf der man ebenfalls Musik speichern und abspielen kann. Die Steuerung erfolgt dann über die Watch.
Ich kann verstehen, dass man beim Arbeiten / Sport treiben ungern ein Handy in der Tasche hat. Du hattest ja gesagt, dass du die IconX u.a. beim Arbeiten im Garten nutzt und dort das Feature, dass Musik direkt auf den Kopfhörern gespeichert werden kann.
Wenn das mit den Buds nicht funktioniert, wie wäre es dann mit anderen Bluetooth Kopfhörern, die eine große Reichweite haben? Dann könntest du dein Handy an einen sicheren Platz legen und dich dann auch frei bewegen.
Ich fand meine IconX ja auch toll. Von der Steuerung habe ich bis jetzt nichts vergleichbares gefunden. Der Sitz und Tragekomfort ware 1a. Lediglich der Sound hätte etwas besser sein können. Aber wenn dann so ein Fehler auftritt, kann der Rest noch so gut sein, dann müssen sie eben zurück.
Als Alternative (und nur ein Beispiel, weil mir die jetzt sofort eingefallen sind) fallen mir die Jabra Elite 65t ein. Sind auch ziemlich teuer, sollen aber eine Reichweite von bis zu 26 Meter (auf Englisch:
). Das Handy braucht aber Bluetooth 5.0. Generell sollte man sich bezüglich der Reichweite nochmal schlau machen. Wie gesagt, die 65t kamen mir jetzt spontan in den Sinn.
@DerTester schrieb:mad:crit noch eine Ergänzung wegen den Sensoren, meines Wissens nach wurde groß damit Beworben, dass die Kopfhörer den Puls messen können, wozu ich sie u.a auch gekauft habe.. Aber danach wurde die Funktion entfernt oder die Sensoren, warum auch immer... (Kann man sich ja wohl denken)
Ach ja? Inwiefern denn? Kann man jetzt gar kein Puls mehr mit den Dingern messen? Ist das über die Software gemacht, sprich ein Firmware-Update behebt das, oder ist das erst ab Baureihe xyz der Fall? Hast du eine Quelle diesbezüglich?
 
L: @crit Das haben die Moderatoren hier schon ein mal bestätigt gehabt, in einem anderen Thread.
Ich muss zugeben das ich nicht große Lust habe den Beitrag zu suchen, such einfach mal Pulssensor Gear IconX 2018, wenn du nix findest meld dich, ich mach mir dann auf die Suche. *:smiling-face:
 
Für alle die sich Galaxy Buds kaufen wollen:
nehmt die weißen. Die schwarzen heizen sich im Sonnenlicht zu stark auf und schalten bei zu hohen Temperaturen ab, sodaß nur noch ein Piepen zu hören ist. Habe beide Varianten zuhause und wollte nach den weißen unbedingt schwarze, weil ich die schöner finde. Aber sonnenbaden damit nur bedingt möglich, ca 45 min in der Prallen Sonne, dann ist Feierabend.
Gruß an die Community
 
L: @crit noch eine Ergänzung wegen den Sensoren, meines Wissens nach wurde groß damit Beworben, dass die Kopfhörer den Puls messen können, wozu ich sie u.a auch gekauft habe..
Aber danach wurde die Funktion entfernt oder die Sensoren, warum auch immer... (Kann man sich ja wohl denken)
 

Similar threads

4
Hallo an Alle, habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei. Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Antworten
3
Aufrufe
109
F
R
Ich habe ein Galaxy S8 mit Oreo und den neuesten Updates. Dazu habe ich mir die IconX 2018 (aktueller Stand) gekauft und habe grosse Probleme mit dieser Kombi. Die Bluetooth Verbindung lässt sich problemlos herstellen. Aber dann geht es los. Es sind kaum mehr als drei Songs zu hören, ohne...
Antworten
12
Aufrufe
108
D
Zurück
Oben