Ich kann nicht in meinem Fernseher UE 32 die App Duplex Play finden

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
UE 32 ist kein vollständiger Modellcode, sondern sagt nur was über die Zollgröße deines TVs aus - Mehr aber nicht.
Nur- wenn du die App im Strore auf deinem TV nicht findest, dann gibt es sie für dein Gerät auch nicht. Wenn ich das aber auf der Seite der App richtig sehe, dann gibt es die App auch generell nicht für Tizen (also das Betriebssystem von Samsung TVs):
DuplexPlay
 

Similar threads

C
Hallo zusammen. Ich verzweifle langsam. Ich habe jeweils einen KS7090 (2018 gekaft) und einen QE43q60t (2020 gekauft) Nach langem hin und her habe ich endlich eine tolle KOSTENFREI App gefunden welche ich als IPTV nutzen möchte (NUR legale freie Sender). Sie nennt sich Duplex IPTV. Diese habe...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
C
Hallo zusammen. Ich verzweifle langsam. Ich habe jeweils einen KS7090 (2018 gekaft) und einen QE43q60t (2020 gekauft) Nach langem hin und her habe ich endlich eine tolle KOSTENFREI App gefunden welche ich als IPTV nutzen möchte (NUR legale freie Sender). Sie nennt sich Duplex IPTV. Diese habe...
Antworten
10
Aufrufe
121
M
L
Ich habe den Samsung DVB T 2 Receiver von Freenet / Mobilcom gekauft und an den Samsung TV UE 32 F 4000 per HDMI Kabel angeschlossen. Ich bekomme alle derzeitigen Sender, aber der UE 32 F zeigt bei zb. VOX HD nur ein schwarzes Bild mit E 48 - 52 kein Signal. Ist das gerät nicht DVB T 2 HD...
Antworten
3
Aufrufe
104
F
D
Hallo liebe Samsung-Community, für meine vergleichsweise kleine Wohnung genügt mir ein kompaktes Fernsehgerät. Derzeit tun bei mir ein Samsung 32-Zoll-Dumb TV von 2015 und Apple TV 4 ihren Dienst, und dies auch soweit ok. Lieber wären mir allerdings ein 32-Zoll Smart TV, das Airplay kann sowie...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
X
Ich möchte mir den Frame(2023) 32 Zoll kaufen und suche eine Wandhalterung für den Fernseher die man zwischen Vertikal und Horizontal rotieren kann. Bei manchen online shops wird angegeben das der auto rotating wallmount von samsung mit dem 32 Zoll modell auch funktioniert. Beim wallmount wird...
Antworten
2
Aufrufe
213
B
Zurück
Oben