Ich kann mein a71 nicht laden

K
Kim
Hey,


Ok dann mache ich das. Aber kann ich ohne komputer machen? Weil ich kein PC habe
 
Nee aber habe ich den Akku komplett leer gemacht dan hat das funktioniert. Jetzt ist es 96% aber jetzt lädt nicht mehr
 
Offf es ist langweilig *1f61e.png*
I werde niemals samsung kaufen. Das ist mein letzte mal.
So schlechte Handy muss nicht sein
 
Es hat nichts mit Samsung zu tun, es liegt wahrscheinlich an der Software. Probiere es mal bitte die Wipe Cache durch. Vielleicht hilft des bei anderen hat es auch geholfen. Wenn es aber nach der Wipe cache auch nicht geht , kannst du es zum Service bringen, und wenn sie auch nichts machen können dann kannst du samsung vielleicht niemals kaufen ....
 
Ok aber mit wipe Casche geht nicht ich kann nicht recovery menü öffnen ich drücke auf power-laut aber geht nich
 
Du musst mindestens 10 sekunden gedrückt halten die Powertaste und die Lautertaste
 
Hey Maestro
Du bist genial danke mein Handy A71 Samsung kann ich Dank dir wieder laden *:smiling-face: und muss nicht zum teuren Handy Doc
Dank !!!!
 

Similar threads

H
Hi, Seit ca 1-2 monaten habe ich probleme mit dem Laden meines A71 ich habe schon Akku und Ladebuchse getauscht, ein anderes Kabel und einen anderen Stecker verwendet. Da ich Heute wieder probleme hatte habe ich Versucht das Handy auszubiegen(was nicht zu Raten ist), und Jetzt lädt es wieder...
Antworten
9
Aufrufe
292
H
Z
Macht es einen Unterschied ob ich mein Smartphone mit einem Ladegerät oder mit einem Laptop lade Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3326453
Antworten
9
Aufrufe
263
B
H
Hallo Samsung-Experten! Ich kann bei meinem recht neuen Samsung A53 5G den USB Verbindungsmodus nicht auswählen (Dateiübertragung, Medienübertragung, nur Laden, etc.). Er verbindet sich stehts im Modus "Nur Laden" und laden funktioniert auch. Ich finde unter "Einstellungen/Verbindungen" auch...
Antworten
12
Aufrufe
202
G
B
Guten Abend Ich habe bei meinem A71 die original Firmware neu geflasht mit Odin. Nun hab ich aber das Problem das mein Akku seit mittlerweilen 2 Tagen 66% anzeigt egal ob ich es am Kabel hab oder nutze.. wenn ich das Kabel anschließe wird auch angezeigt fas es am laden wäre aber es tut sich nix...
Antworten
8
Aufrufe
159
F
F
Moinsen an alle. Mein A71 akzeptiert das beigelegte Ladkabel nicht mehr, das Kabel funktioniert jedoch mit allen anderen technischen Geräten. Ein anderes USB Kabel funktioniert nun allerdings zum Laden. Desweiteren habe ich beobachtet, dass das funktionierende USB Kabel dafür sorgt das mein...
Antworten
8
Aufrufe
190
F
Zurück
Oben