Ich kann in den schaltflächen nicht bildschirm drehen finden bitte wie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ich kann in den schaltflächen nicht bildschirm drehen finden bitte wie in Smartphones um eine Lösung zu finden; Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7587120 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MahirArikan, 7. Juni 2023.

1. MahirArikan
    MahirArikan Guest

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

MahirArikan, 7. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. PiAlpha
    PiAlpha Guest
    Tipp mal 'Portait' an, dann erscheint 'Bildschirm drehen' L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PiAlpha, 7. Juni 2023
  4. USflatliner
    USflatliner Guest
    Im QuickPanel Menü findest Du die Option hier....

1708162i1EA4350C15E7D5E5?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

USflatliner, 7. Juni 2023
  5. PiAlpha
    PiAlpha Guest

Tipp mal 'Portait' an, dann erscheint 'Bildschirm drehen'

PiAlpha, 7. Juni 2023
  6. USflatliner
    USflatliner Guest
    Im QuickPanel Menü findest Du die Option hier....

1708162i1EA4350C15E7D5E5?v=v2.jpg

7. MahirArikan
    MahirArikan Guest
    Vielen dank

MahirArikan, 7. Juni 2023
  8. USflatliner
    USflatliner Guest
    :) *270c.png*

9. M--G
    M--G Guest

Habe mir erlaubt die Antwort von L: @PiAlpha und L: @USflatliner als Lösung zu markieren. Bei Fragen bitte per PN an mich wenden.

10. USflatliner
    USflatliner Guest
    Dankeschön :)

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ich kann in den schaltflächen nicht bildschirm drehen finden bitte wie - Similar Threads - schaltflächen bildschirm drehen

2. Drehen vom Bildschirm

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Drehen vom Bildschirm: Hallo , Wie kann ich einstellen das sich der Bildschirm von hoch zu quer dreht ? 7776679
  3. Kann den Bildschirm nicht im Querformat drehen

in Samsung Galaxy A Forum
    Kann den Bildschirm nicht im Querformat drehen: Wie kann ich meinen Bildschirm drehen Lg 6817939
  4. Bildschirm lässt sich nicht drehen

in Smartphones
    Bildschirm lässt sich nicht drehen: Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die...
  5. Bildschirm drehen M31

in Smartphones
    Bildschirm drehen M31: Hallo, miteinander Heute morgen kein Problem, am Nachmittag ist das Automatische drehen nicht möglich. Einstellungen quer ist aktiviert, aber Icon in der Schaltleiste (von oben runterziehen) ist...
  6. Bildschirm automatisch drehen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bildschirm automatisch drehen: Hallo, bei mir ist die Funktion Bildschirm automatisch drehen weg, bis jetzt hat es immer funktioniert, jetzt ist das icon dafür weg und bei Einstellungen hab ich auch alles durchsucht, hatte das...
  7. Bildschirm drehen

Bildschirm drehen: Hallo mein bildschirm drehen ist ausgeschaltet und ich soll es unter Bediengilfen finden . Aber Bedienhilfen habe ich nicht im Handy samsung galaxy 3575933
  8. Bildschirm drehen geht nicht

Bildschirm drehen geht nicht: Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen...
  9. A12, Bildschirm drehen

A12, Bildschirm drehen: Hallo, kann man beim A12 Galaxy den Bildschirm drehen?Ich finde dazu keinerlei Einstellung. Lieben Gruß Gelöst! L: Gehe zu...