Ich kann in den schaltflächen nicht bildschirm drehen finden bitte wie

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Tipp mal 'Portait' an, dann erscheint 'Bildschirm drehen' L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Im QuickPanel Menü findest Du die Option hier....

1708162i1EA4350C15E7D5E5?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Tipp mal 'Portait' an, dann erscheint 'Bildschirm drehen'
 
Im QuickPanel Menü findest Du die Option hier....

1708162i1EA4350C15E7D5E5?v=v2.jpg
 
Habe mir erlaubt die Antwort von L: @PiAlpha und L: @USflatliner als Lösung zu markieren. Bei Fragen bitte per PN an mich wenden.
 

Similar threads

K
Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die Kategorie Bildschirm drehen gibt es nicht mehr... Ich habe übrigens nicht mal 'Bildschirm drehen'...
Antworten
11
Aufrufe
156
J
N
Hallo liebe Community, ich besitze seit Monaten das Samsung Galaxy S23 und wundere mich, dass ich den Bildschirm drehen Button nicht habe. Die Mama meines Freudes hat das gleiche Gerät und dort ist der Button vorhanden. Auch wenn ich auf Schaltflächen hinzufügen gehe, ist die Option nicht...
Antworten
8
Aufrufe
201
L
C
Hey liebe Community, Kann mir jemand helfen wie ich die Schaltfächen Farbe auf Schwarz stellen kann? Ich mach mal ein Foto rein damit man weiß was ich meine. Die Schaltfläche meine ich. Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2967726
Antworten
15
Aufrufe
130
T
H
das automatische Drehen des Bildschirmes funktioniert nicht, obwohl die Drehung des Bildschirmes aktiviert ist 198399
Antworten
1
Aufrufe
86
T
D
Hallo, miteinander Heute morgen kein Problem, am Nachmittag ist das Automatische drehen nicht möglich. Einstellungen quer ist aktiviert, aber Icon in der Schaltleiste (von oben runterziehen) ist auch weg.Was unterscheidet los? Kann mir jemand helfen? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
171
J
Zurück
Oben