Schaltflächen Farbe

C
C.
User
Hey liebe Community,
Kann mir jemand helfen wie ich die Schaltfächen Farbe auf Schwarz stellen kann? Ich mach mal ein Foto rein damit man weiß was ich meine.
480939i07C399F8018D18C3?v=v2.jpg

Die Schaltfläche meine ich.
Danke im voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo, ist das ein S7 ? Dann hat es noch keinen Dark Mode. Den hat Samsung erst ab Android 9 eingeführt. Das S7 hat noch Android 8.0 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hi!
    Wie schon gesagt wurde gibt es bei Samsung erst ab Android 9 einen Dark mode, es gibt aber im playstore eine App mit dem Namen "Dark Mode" von "Julian Eggers"welche auf einigen Geräten einen darkmode ermöglicht. Du kannst es einfach mal ausprobieren. Garantieren kann ich leider nichts. Andernfalls kannst du mal in Themes(Samsung App) nachgucken, diese verändern allerdings meistens das gesamte aussehen. Viel Glück! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Such nach Samsung Themen dunkle Themen ich habe es so in dark Mode bekommen: Galaxy Themes》Suche》Schwarze Farbe auswählen 》Themen suchen die Dark Mode haben 《 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Also du kannst in Galaxy Themes Store Das High Contrast Theme : Sky Black runterladen und dann noch die App Dark Mode im Play Store runterladen und dann sollte dein Handy auch den "Dark Mode" haben :laugh:
    ich bin mir nicht sicher aber gibt es #hex_ für Android 8 eigentlich weil man dort viele Farbmöglichkeiten hat und dann dort Einen Eigenen Dark Mode Machen kann :laugh: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo, ist das ein S7 ? Dann hat es noch keinen Dark Mode. Den hat Samsung erst ab Android 9 eingeführt. Das S7 hat noch Android 8.0
     
    Ah ok danke. Allerdings hatte ich schonmal einen Darkmode drin. Komisch
     
    Hi!
    Wie schon gesagt wurde gibt es bei Samsung erst ab Android 9 einen Dark mode, es gibt aber im playstore eine App mit dem Namen "Dark Mode" von "Julian Eggers"welche auf einigen Geräten einen darkmode ermöglicht. Du kannst es einfach mal ausprobieren. Garantieren kann ich leider nichts. Andernfalls kannst du mal in Themes(Samsung App) nachgucken, diese verändern allerdings meistens das gesamte aussehen. Viel Glück!
     
    Also du kannst in Galaxy Themes Store Das High Contrast Theme : Sky Black runterladen und dann noch die App Dark Mode im Play Store runterladen und dann sollte dein Handy auch den "Dark Mode" haben :laugh:
    ich bin mir nicht sicher aber gibt es #hex_ für Android 8 eigentlich weil man dort viele Farbmöglichkeiten hat und dann dort Einen Eigenen Dark Mode Machen kann :laugh:
     
    ich weiß ich bin etwas spät dran aber hoffe das könnte auch helfen*1f605.png*
     
    Such nach Samsung Themen dunkle Themen ich habe es so in dark Mode bekommen: Galaxy Themes》Suche》Schwarze Farbe auswählen 》Themen suchen die Dark Mode haben 《
     

    Similar threads

    L
    diese Schaltfläche finde ich leider nicht mehr.Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3581176
    Antworten
    9
    Aufrufe
    170
    L
    M
    Hallo liebe Community Mitglieder, ich habe kürzlich eine neue Schaltfläche gefunden namens TV-Fernbedienung (siehe Foto). Wenn ich die Schaltfläche anklicke, scannt das System wohl die Gegend ab nach einem Signal von meinem Samsung Smart TV, jedoch findet der meinen Samsung Smart TV nicht und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    J
    Y
    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und zwar geht's darum, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20+ gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Farben bei YouTube so komisch blass sind. Im Homescreen und Bilder sehen die gesättigt aus die Farben. Da das mein erstes Samsung Smartphone ist...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    378
    L
    W
    Hallo, Ich habe die Tastatur-Schaltfläche auf der navigationsleiste in den Einstellungen aktiviert. Aber sie erscheint nicht. Ich muss regelmäßig zwischen SwiftKey und Samsung Tastatur hin und her wechseln. Jetzt muss ich immer über die Einstellungen das umständlich machen.  Warum erscheint...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    124
    I
    M
    Hallo, ich habe ein Galaxy S20 FE 5G und möchte die oberen Schaltflächen auch dann nutzen, wenn der Sperrbildschirm noch aktiv ist, also ohne Entsperren. Ich habe dies in der Vergangenheit mal eingestellt, weiß aber nicht mehr, wo das gewesen ist, habe schon verzweifelt gesucht. Kann mir jemand...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    156
    M
    Zurück
    Oben