Bildschirm automatisch drehen

L
L.
User
diese Schaltfläche finde ich leider nicht mehr.Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zieh mal die schaltflächen runter, da müsste jetzt bei dir Portrait stehen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zieh mal die schaltflächen runter, da müsste jetzt bei dir Portrait stehen
 
.
666370i57571F68E97221C5?v=v2.jpg
 
super hat geklappt.
Ich hatte vor kurzem einen totalen Absturz und mußte mein Gerät wie ein ganz neues Gerät von vorne an neu einrichten. Keine Ahnung wie so was passieren konnte.
 
Der Name Portrait ist etwas irreführend, hatte den Button auch mal gesucht
 
ja genau. Dank nochmal.
Mein erster Versuch mit Community - super?
 
hat jemand eine Ahnung wie solch ein Totalabsturz passieren konnte bzw. einem nochmaligem vorgebeugt werden kann?
 
L: @Lutzputz
ich denke, dass die Ursache eines (wohl bislang einmaliges) Absturzes Deines Smartphones von hier nicht festgestellt werden kann. Aber ob dann das Smartphone wirklich komplett neu eingerichtet werden muss??? Da wäre zunächst noch zu versuchen, über einen erzwungenen Neustart das Gerät wieder zum Laufen zu bringen, Zitat aus der Bedienungsanleitung: "Wenn das Gerät nicht reagiert, halten Sie die Funktionstaste und die Lautstärketaste nach unten gleichzeitig mindestens 7 Sekunden lang gedrückt, um es neu zu starten." Wenn jeoch die Abstürze wiederholt auftreten, dann mal Kontakt zu Samsung aufnehmen-> Samsung Kontakt | Samsung DE
Deine Ausgangsfrage "Bildschirm drehen" hat Dir L: @SvEnKo1980 ja beantwortet. Ich denke, dass Du seine Antwort als Lösung markieren kannst.
Für eine neue Frage (hier bzgl. Absturz) wäre es sinnvoll, auch einen neuen Thread zu eröffnen. Dann werden Probleme getrennt behandelt und die Chancen auf hilfreiche Antworten steigen.
Grüße und noch ein schönes Wochenende.
 

Similar threads

M
Seit dem letzten Update fehlt die Funktion "Bildschirm drehen"-auch bei Portrait ist Nichts zu finden. Wer kann helfen?Ist sehr nervig vorallem an samsung:Was soll das?????!!!!*1f621.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2967837
Antworten
10
Aufrufe
247
G
C
Bei meinem S20 FE 5G passt sich das Display beim Drehen des Smartphones vom Hochformat ins Querformat nicht mehr automatisch an und in der rechten unteren Ecke erscheint ein Button den ich zum Anpassen/Drehen der Anzeige antippen muss; das ist echt nervig. *1f614.png*Weiß jemand wie ich das...
Antworten
7
Aufrufe
277
C
N
Hallo liebe Community, ich besitze seit Monaten das Samsung Galaxy S23 und wundere mich, dass ich den Bildschirm drehen Button nicht habe. Die Mama meines Freudes hat das gleiche Gerät und dort ist der Button vorhanden. Auch wenn ich auf Schaltflächen hinzufügen gehe, ist die Option nicht...
Antworten
8
Aufrufe
211
L
S
Seit dem neuen Update macht mein S20FE für mich unerklärliche Dinge. Es schaltet z.B. wlan aus und wenn ich es wieder anschalte läuft Spotify. Den Quick Panel Button "Bildschirm drehen" aktiviert es auch immer wieder. Kann jemand helfen 2626269
Antworten
1
Aufrufe
106
B
P
Hallöchen alle zusammen. Ich habe auf meinem display dauerhaft dieses graue "Bildschirm drehen" icon fixiert. Egal ob auf dem Stadtbildachirm oder in sämtlichen anderen apps dieses Icon ist immer in der ecke zu sehen. Ich kann es nicht verschieben und auch bei längeren gedrückt halten öffnet es...
Antworten
4
Aufrufe
443
P
Zurück
Oben