Schaltfläche TV-Fernbedienung funktioniert nicht mit Samsung Galaxy S21 Ultra

M
M.
User
Hallo liebe Community Mitglieder,
ich habe kürzlich eine neue Schaltfläche gefunden namens TV-Fernbedienung (siehe Foto).
Wenn ich die Schaltfläche anklicke, scannt das System wohl die Gegend ab nach einem Signal von meinem Samsung Smart TV, jedoch findet der meinen Samsung Smart TV nicht und manuell kann man ein TV Gerät nicht hinzufügen. Die Schaltfläche TV-Fernbedienung funktioniert also nicht auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra. Woran kann das liegen? Oder mache ich bei der Anwendung etwas falsch.
1029928i486F86B2EC5CD27F?v=v2.jpg

1029929iB61CBE112B47BA44?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Guten Morgen
Also ich habe die smart Things app damit kann ich auch super meinen TV steuern. Das quick Menü habe ich garnicht mit TV-Fernbedienung
 
Hi,
Dieses Quick Menü ist von der Google TV App. Es sucht nach Fernsehern mit Android TV oder nach einem Chromecast. Da Samsungs mit Tizen laufen, kannst du dieses nicht mit dem Fernseher verbinden. Wie L: @RXMXX schon gemeint hat, kannst du deinen TV aber über die SmartThings App steuern.
 

Similar threads

Z
Hallo zusammen. Ich habe mir das Samsung Galaxy S23 Ultra zugelegt und möchte es nun per Smart Things mit meinem Samsung TV QE65Q7 verbinden. Leider ohne Erfolg. Der TV wird beim Scan nicht gefunden. Handy und TV sind natürlich im selben Netzwerk angemeldet. Bei meinem alten S20 ging das immer...
Antworten
1
Aufrufe
211
Z
J
Sehr geehrte Damen und Herren! Anbei habe ich mir sogar gestern einen neuen Fernseher zugelegt, den SAMSUNG TU8070 (2020) 55 Zoll Crystal UHD 4K Smart TV. Als ich alles eingestellt habe, funktionierte alles super, doch am Abend vorm Schlafen, wo ich den Fernseher ausschalten wollte, ging die...
Antworten
7
Aufrufe
143
A
G
Hallo... wir sind am verzweifeln. Vor 2 Tagen hat die normale Fernbedienung ihren Dienst auf heiterem Himmel eingestellt. Einen Tag später dann auch die touch Control Bedienung. Zufall? Das einzige was funktioniert an beiden Bedienungen ist der power Knopf beim einschalten. Das wars... keine...
Antworten
5
Aufrufe
127
D
M
Kennt ihr das? Verregnetes Wochenende, man quartiert sich mit den Lieben im warmen Wohnzimmer ein und mutiert zum Entertainment-Zauberer. Dazu gibt es einen Stapel Blu-Rays, Konsolen- und Brettspiele (für die Abwechslung), natürlich eine große Kanne Tee und Snacks. Gemütlich ist es auch schon...
Antworten
13
Aufrufe
103
J
D
Guten Tag, Kann man heut zu Tage was mit dem s21 Ultra falsch machen ist es immer noch gut? Danke im voraus. Grüße :) https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s21-ultra-4
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
Zurück
Oben