Bildschirm drehen M31

D
d.
User
Hallo, miteinander Heute morgen kein Problem, am Nachmittag ist das Automatische drehen nicht möglich. Einstellungen quer ist aktiviert, aber Icon in der Schaltleiste (von oben runterziehen) ist auch weg.Was unterscheidet los? Kann mir jemand helfen? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Steht in der Schaltleiste evtl etwas von Potrait? Wenn ja dann aktiviere das mal L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Steht in der Schaltleiste evtl etwas von Potrait? Wenn ja dann aktiviere das mal
 

Similar threads

K
Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die Kategorie Bildschirm drehen gibt es nicht mehr... Ich habe übrigens nicht mal 'Bildschirm drehen'...
Antworten
11
Aufrufe
166
J
M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
162
M
P
Hallöchen alle zusammen. Ich habe auf meinem display dauerhaft dieses graue "Bildschirm drehen" icon fixiert. Egal ob auf dem Stadtbildachirm oder in sämtlichen anderen apps dieses Icon ist immer in der ecke zu sehen. Ich kann es nicht verschieben und auch bei längeren gedrückt halten öffnet es...
Antworten
4
Aufrufe
444
P
S
Das Icon für Bildschirm drehen ist verschwunden. Wie bekomme ich das wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1375112
Antworten
6
Aufrufe
339
F
S
Startbildschirm dreht sich gar nicht, einzelne Apps drehen max. 90°. Ich möchte aber 180° drehen. Das Icon ist aktiviert. Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2034728
Antworten
2
Aufrufe
147
S
Zurück
Oben