Bildschirm drehen

N
N.
User
Hallo liebe Community,
ich besitze seit Monaten das Samsung Galaxy S23 und wundere mich, dass ich den Bildschirm drehen Button nicht habe. Die Mama meines Freudes hat das gleiche Gerät und dort ist der Button vorhanden.

Auch wenn ich auf Schaltflächen hinzufügen gehe, ist die Option nicht vorhanden.

Kann mir da einer helfen bitte?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn es nicht eingestellt ist, schau mal nach Portrait klick drauf dann wird es Bildschirm drehen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn es nicht eingestellt ist, schau mal nach Portrait klick drauf dann wird es Bildschirm drehen
 
Ist bei meinem S23 Dieser Button wenn man drauf klickt wird er blau
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Wenn er ausgeschaltet ist und ich das Handy drehe erscheint das unten in der Rechten Ecke. Wenn du drauf Tippst dreht sich das Display auch. Aber wie oben an den Screenshots so sieht mein Button aus zum Display drehen.
true?v=v2.jpg
 
Ich habe den Beitrag von L: @Lee63 als Lösung markiert, das könntest Du beim nächsten Mal auch durchführen um anderen Usern mit dem gleichen Problem zu helfen.
 

Similar threads

K
Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die Kategorie Bildschirm drehen gibt es nicht mehr... Ich habe übrigens nicht mal 'Bildschirm drehen'...
Antworten
11
Aufrufe
167
J
M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
164
M
J
Hallo, kann man beim A12 Galaxy den Bildschirm drehen?Ich finde dazu keinerlei Einstellung. Lieben Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3521293
Antworten
6
Aufrufe
162
T
S
Seit dem neuen Update macht mein S20FE für mich unerklärliche Dinge. Es schaltet z.B. wlan aus und wenn ich es wieder anschalte läuft Spotify. Den Quick Panel Button "Bildschirm drehen" aktiviert es auch immer wieder. Kann jemand helfen 2626269
Antworten
1
Aufrufe
107
B
S
Das Icon für Bildschirm drehen ist verschwunden. Wie bekomme ich das wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1375112
Antworten
6
Aufrufe
348
F
Zurück
Oben