Ich finde die Magentatv app auf meinem Smart Tv nicht. Was muss ich tun?

J
J.
User
Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen Magentatv abboniert und jetzt finde ich die dazugehörige App aber nicht auf meinem Smart Tv. Auch vom Webbrowser kann ich sie nicht herunterladen. Hab echt lange herumprobiert aber ich komm nicht weiter.
Bitte helft mir.
LG Jenny

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hey, die app wird aktuell von der Telekom noch gür alle Gängigen Samsung Smart Tvs ab 2016 entwickelt.
mfg
 
Servus zusammen,
bitte wo finde ich die Magenta Sport kompakt TV App ???
Danke!
 

Similar threads

J
Hallo, ich bin Telekom Kunde und habe in meiner Hauptwohnung auch MagentaTV. Über meinen Samsung SmartTV kann ich dort TV schauen. Jetzt habe ich aber für eine zweite Wohnung einen LG SmartTV gekauft (evo TV G2) und gemerkt dass es für LG keine MagentaTV App gibt. Leider habe ich aber auch in...
Antworten
0
Aufrufe
186
J
B
Hallo, Nach Jahren mal wieder ein Problem. Ich bin Telekom-Kunde seit vielen Jahren und seit gestern mit MagentaTV Smart. Da mein Samsung TV "UE46H7090SVXZG" zwar SmartHub hat aber von 2014 stammt, kann ich die App MagentaTV nicht installieren. Wird auch gar nicht angeboten. Ich finde das...
Antworten
3
Aufrufe
123
A
P
Guten Tag zusammen, auf meinem mittlerweile etwas betagtem UE55H6410 finde ich die DAZN App nicht zum Herunterladen. Im Smart Hub habe ich zwar einige Apps zum Herunterladen, die meisten davon sind aber mir unbekannte und ausländische Apps. Ein Samsung-Konto habe ich angemeldet. Hat jemand einen...
Antworten
5
Aufrufe
265
J
T
Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren. Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
D
Hallo habe Smart tv ue65h6470 seit 2 Tagen ist meine bezahlte Smart iptv verschwunden und ist nicht mehr in der Samsung App vorhanden wie kann ich sie wieder finden ? Habe schon paar mal den Fernseher auf Werkseinstellungen gesetzt ohne Erfolg bitte um Hilfe Danke im Voraus 1170229
Antworten
1
Aufrufe
126
A
Zurück
Oben