MagentaTV Kunde aber für meinen LG SmartTV gibt es die App nicht - Was tun?

J
J.
User
Hallo, ich bin Telekom Kunde und habe in meiner Hauptwohnung auch MagentaTV. Über meinen Samsung SmartTV kann ich dort TV schauen. Jetzt habe ich aber für eine zweite Wohnung einen LG SmartTV gekauft (evo TV G2) und gemerkt dass es für LG keine MagentaTV App gibt. Leider habe ich aber auch in dieser Wohnung MagentaTV bestellt.
Was würdet ihr mir empfehlen, was ist der einfachste Weg fernzuschauen. Zusätzlich noch einen Kabelanschluss freischalten lassen, eine andere Software oder eine Art TV Stick vielleicht? Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparieren

    OK Google funktioniert nicht? So können Sie es reparierenHier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]

Similar threads

J
Hi ihr, Ich bin 1&1 Kundin und möchte gerne wieder live fernsehen, aber ein Kabelanschluss ist bei mir nicht möglich und MagentaTV scheint irgendwie die bequemere Lösung zu sein als das, was ich bei 1&1 alles fürs Fernsehen brauche, das sieht mir da etwas unübersichtlich aus. MagentaTV hat...
Antworten
1
Aufrufe
195
M
Zurück
Oben