Ich brauche Hilfe - meine Word-Dateien sind weg!

L
L.
User
Hallo! Neulich hatte ich (wie immer) zu wenig Speicherplatz, habe mein Handy neugestartet und meine kompletten Word-Dateien waren weg! Kann mir da jemand bitte helfen?Lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Versuch mal das:
Nicht gespeichertes Word-Dokument wiederherstellen
Öffnen Sie Word und gehen Sie links auf "Weitere Dokumente öffnen", falls Sie keine frühere Version Ihrer Datei gespeichert haben. ...
Gehen Sie auf die Option "Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen".
Sie sehen nun eine Liste mit nicht gespeicherten Dateien.
 

Similar threads

F
Hallo allerseits Ich musste mein Handy auf die Werkeinstellungen zurücksetzen, da es nur noch sehr langsam lief und immer wieder meldete der Speicherplatz wäre knapp. Bevor ich das dann tat habe ich alle Dateien, die anwählbar waren auf den PC übertragen. Nun wollte ich noch dem Neuaufsetzen des...
Antworten
3
Aufrufe
110
J
A
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Samsung Galaxy A7 2018 und komme leider nicht mehr rein, da ich meinen Passwort vergessen habe. Das andere Problem ist, dass ich meinen Samsung Konto ebenso vergessen habe oder es wurde gesperrt. Ich hab vieles versucht, ich hab das Handy...
Antworten
9
Aufrufe
137
S
J
Ich habe ein Samsung Galaxy A53, ich habe mir vorgenommen mich immer mehr zu digitalisieren. Ich möchte meine Tagebucheinträge auf Word übertragen, sodass ich Sie digital habe. Ich habe damit gestern angefangen, ich habe gedacht: Egal lassen wir es, und ich habe alles gelöscht. Ich brauche meine...
Antworten
2
Aufrufe
268
Sami
O
Ich brauche mal Eure Hilfe. Habe das Problem, das bei meinem neuen Handy A20e die Whatsapp Benachrichtigungen nicht immer durchkommen. Das Problem liegt wirklich nur bei Whatsapp, alle anderen Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei. Alle Einstellungen sind korrekt von mir eingestellt...
Antworten
11
Aufrufe
134
O
K
Hallo zusammen, ich habe bei meinen neuen Tablet Tab A8, das Problem , dass wenn ich eine geänderte Word- oder Excel- Datei im Ort SD- Karte speichern will, dass diese als Kopie, z.B. mit der Erweiterung (1) neu speichert und der Hinweis, dass die Datei bereits vorhanden ist, wird nicht...
Antworten
7
Aufrufe
201
K
Zurück
Oben