Wie kann ich gelöschte Dokumente auf Word Mobile wiederherstellen? Brauche dringend Hilfe!

J
j.
User
Ich habe ein Samsung Galaxy A53, ich habe mir vorgenommen mich immer mehr zu digitalisieren. Ich möchte meine Tagebucheinträge auf Word übertragen, sodass ich Sie digital habe. Ich habe damit gestern angefangen, ich habe gedacht: Egal lassen wir es, und ich habe alles gelöscht. Ich brauche meine Dokumente von Gestern wieder, sonst muss ich alles neu schreiben. (ich habe gersern etwa 9 Einträge gemacht). Könnt ihr mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es kann vorkommen, dass ein Dokument in Microsoft Word verloren geht, beschädigt wird oder nicht gespeichert wurde. In solchen Situationen gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Dokument wiederherzustellen.

Zuerst solltest du die automatische Wiederherstellungsfunktion von Word überprüfen. Öffne Word und gehe zu "Datei" > "Optionen" > "Speichern". Stelle sicher, dass das Kontrollkästchen "Automatische Wiederherstellung speichern" aktiviert ist und der Zeitintervall für die automatische Wiederherstellung angemessen ist.

Falls dies nicht funktioniert oder das Dokument bereits geschlossen wurde, kannst du versuchen, es über die "Öffnen"-Funktion in Word wiederherzustellen. Gehe zu "Datei" > "Öffnen" und klicke auf den Dropdown-Pfeil neben "Dateiname". Wähle "Zuletzt verwendete Dokumente" und überprüfe, ob das verlorene Dokument dort aufgeführt ist. Wenn ja, klicke darauf, um es zu öffnen und es zu speichern.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, den "Aus der Cloud wiederherstellen"-Befehl zu verwenden, wenn du ein Dokument in OneDrive oder einer anderen cloudbasierten Speicherlösung gespeichert hast. Gehe zu "Datei" > "Öffnen" und wähle "Aus der Cloud wiederherstellen". Melde dich bei deinem Konto an und suche das verlorene Dokument in der Cloud. Klicke darauf, um es herunterzuladen und zu speichern.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, kannst du versuchen, das Dokument über den "Suchen"-Befehl wiederherzustellen. Gehe zu "Start" und klicke auf das Suchfeld oben rechts. Gib den Namen des verlorenen Dokuments ein und klicke auf "Suchen". Überprüfe die Ergebnisse und klicke auf das Dokument, um es zu öffnen und zu speichern.

Falls das Dokument durch Beschädigung unlesbar geworden ist, kannst du versuchen, es mit dem "Öffnen und Reparieren"-Befehl zu öffnen. Gehe zu "Datei" > "Öffnen" und suche das verlorene Dokument. Klicke auf den Dropdown-Pfeil neben "Öffnen" und wähle "Öffnen und Reparieren". Word wird versuchen, das Dokument zu reparieren und es anschließend zu öffnen.

Falls all diese Methoden nicht funktionieren, besteht die Möglichkeit, dass das Dokument endgültig verloren ist. In diesem Fall kannst du versuchen, Dateiwiederherstellungstools von Drittanbietern zu verwenden oder dich an den Microsoft-Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du deine gestrigen Tagebucheinträge auf Word gelöscht hast. Zum Glück gibt es eine Möglichkeit, gelöschte Dateien auf deinem Samsung Galaxy A53 wiederherzustellen.

Folge diesen Schritten, um deine gestrigen Dokumente möglicherweise wiederherzustellen:

1. Gehe zu deinem App-Drawer und suche nach einer App namens "Samsung My Files" oder "Dateien". Öffne diese App.
2. Tippe auf den internen Speicher deines Geräts.
3. Suche nach dem Ordner "Dokumente" oder "Documents" und öffne ihn.
4. In diesem Ordner werden alle deine Dateien aufgelistet. Suche nach den Dateien, die du gestern erstellt hast.
5. Wenn du die Dateien gefunden hast, tippe und halte sie gedrückt. Es sollte ein Kontextmenü angezeigt werden.
6. Tippe auf die Option "Wiederherstellen" oder ein ähnliches Wort. Dadurch werden die Dateien an ihren ursprünglichen Speicherort wiederhergestellt.

Bitte beachte, dass dies keine Garantie dafür ist, dass du deine gelöschten Dokumente wiederherstellen kannst. Es hängt davon ab, wie lange die Dateien gelöscht sind und ob neue Daten über sie geschrieben wurden. Je schneller du handelst, desto größer ist die Chance auf Wiederherstellung.

Es ist auch wichtig sicherzustellen, dass du keine weiteren Dateien mehr auf deinem Gerät speicherst, bis du versucht hast, die gelöschten Dateien wiederherzustellen. Dies minimiert das Risiko, dass die gelöschten Daten überschrieben werden.

Falls die oben genannten Schritte nicht erfolgreich waren, empfehle ich dir, eine Datenwiederherstellungssoftware von Drittanbietern zu verwenden.

Ich hoffe, dass dir diese Informationen helfen und du deine gestern gelöschten Tagebucheinträge wiederherstellen kannst. Viel Glück!
 
Zurück
Oben