Ich bekomme immer wieder eine Meldung, ich soll Handy ausschalten, das nerw, um

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sind Dir irgendwie die Buchstaben ausgegangen? Kannst Du bitte vernünftig beschreiben wo Dein Problem liegt. Und da hier ein Userforum ist haben wir mit der Meldung nichts zu tun.
 
Ich würde die Meldung ja befolgen und dann nie wieder einschalten!
 
Juhu das Rätselraten geht wieder los. :rofl: :rofl: :rofl:
Ich denke mal es geht um die Sim Karten.
 
Hallo L: @denise69,
magst du dein Problem etwas genauer schildern? Um welches Gerät geht es denn genau und was funktioniert nicht?
 
Diesen Verkaufstext habe ich gerade woanders gelesen :rofl: . Ist für ein iPhone 12. Das Handy sah genauso aus, wie derjenige schreibt :rofl: :rofl:
850212i033EF65772D7F909?v=v2.jpg
 
Mir tut schon alles weh vor Lachen, liest sich wie manche Bedienungsanleitung aus China nach der Übersetzung.
 
:rofl: :great: , ich kann dir garnicht sagen wie oft ich den text gelesen habe, mir fallen schon keine Buchstaben mehr ein die ich kaufen kann um lösen zu können :rofl:
 

Similar threads

A
Ich meine diese Ganze Werbung und sinnlosen Meldungen wenn man den Balkon(oben) beim Smartphone runterzieht? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-diese-ganzen-meldungen-beim-handy-ausschalten
Antworten
0
Aufrufe
165
A
D
Ich bekomme von Samsung Pay bei jeder Bezahlung zusätzlich auch eine Benachrichtigung über eine längst vergangene Zahlung. Das nervt langsam. Die Zahlung wird nicht erneut gebucht oder der gleichen und in den Transaktionsinformationen steht nichts drinn. Wie kann ich diese Meldung...
Antworten
1
Aufrufe
132
M
M
ich habe mir einen Microsoft Kalender erstellt mit bestimmten Terminen. Dieser wurde auch in die Samsung Kalender App synchronisiert. Jetzt habe ich da wiederkehrende Termine drinnen, also sich immer wöchentlich wiederholende Termine. Ich habe jetzt auf Outlook.com zwischen drinnen ein paar...
Antworten
3
Aufrufe
219
M
S
Hallo allerseits, Ich benutze keine health Funktionen. Ich habe alles ausgeschaltet. Leider bekomme ich nach dem Aufwachen immernoch die nervige "wie haben sie geschlafen" wie kann diese ausschalten? Wie gesagt in der health App ist alles ausgeschaltet. Ich habe auch alle Meldungen im Telefon...
Antworten
15
Aufrufe
138
M
D
Ich bekomme alle paar Minuten diese Meldung. Ich will das auch nicht einrichten und verwenden, weil es nur nervt. Also wie mache ich das ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-diese-meldungen-abgestellt-samsung-s8bixby
Antworten
0
Aufrufe
209
D
Zurück
Oben