Gear S3 "wie haben sie geschlafen" Meldung ausschalten

S
S.
User
Hallo allerseits,
Ich benutze keine health Funktionen. Ich habe alles ausgeschaltet. Leider bekomme ich nach dem Aufwachen immernoch die nervige "wie haben sie geschlafen" wie kann diese ausschalten?
Wie gesagt in der health App ist alles ausgeschaltet. Ich habe auch alle Meldungen im Telefon ausgeschaltet. Bin ein bisschen ratlos und wäre für Tipps dankbar!
Besten Dank für Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Silbercue
Guten Morgen "Silbercue" ,
ich habe zwar keine Samsung Gear S3 mehr, aber ich glaube ich kann vielleicht helfen.
1.) Gehe auf Deiner Samsung unter Einstellungen
2.) Apps
3.) Berechtigungen
Suche jetzt nach der Health Applikation und schalte dort die Sensoerberechtigung und den Standort aus.
Vielleicht hilft das........
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Hallo Jürgen!
Vielen Dank für deinen Tipp. Alle Berechtigungen waren bereits ausgeschaltet.
Hmm..
 
L: @Silbercue
Guten Tag "Silbercue"
Frage: Hast Du die SHealth Applikation noch auf dem Handy?
Dort gibt es unter den Einstellungen den Punkt "Benachrichtigungen"..
Wenn Du SHealth überhaupt nicht mehr nutzen solltest, dann deinstalliere diese Applikation komplett. Die könntest Du ja auch wieder installieren wenn Du sie wieder brauchen solltest.
Wenn Du ein SHealth - Konto hast gehen Deine gesammelten Daten nicht verloren...
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
L: @Silbercue
Ach ja und ich habe auf der Samsung Galaxy Watch noch etwas vergessen
Einstellungen - > Apps-> Berechtigungen - >Daily Briefing...... Dort bitte auch alles abschalten.....
Von dort werden diese täglichen Informationen gesteuert..............
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
44769iA82DD3E9F02DA9EE?v=v2.jpg

Sind einfach alle gesperrt!
 
L: @Silbercue
OK....., dann deinstalliere bitte SHealth auf Deinem Handy. Und wenn es nur dazu dient, um festzustellen, ob dann die Meldung auch noch kommt.
Vermutlich kommt sie dann nämlich nicht mehr. Wie ich ja schon schrieb, wenn Du SHealth mit einem Samsung-Konto betrieben hast, gehen Dir auch keine Daten verloren.
Das SHealth so lästig ist, wusste ich auch nicht.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
L: @Silbercue
Guten Morgen "Silbercue",
Wenn Du SHealth nicht deinstallieren willst, dann schau einmal unter der ersten Seite, wenn Du SHealth gestartet hast, unter "Elemente verwalten". Wenn Du dort den Schalter "Schlafen" grün hast, schalte den mal bitte aus.
Ich hatte kein Feedback mehr von Dir bekommen, warum Du SHealth überhaupt noch auf dem Handy installiert hast, wenn Du die ganzen Funktionen nicht nutzt....?
So langsam gehen mir nämlich die Ideen aus..... :D
Mit ganz lieben Grüßen aus dem jetzt noch dunklen südlichen Süden von Schevenhütte bei 4 ° C
Jürgen, der Jäger
 
Guten Morgen L: @Silbercue,
ich habe noch etwas gefunden. Es gibt ein verstecktes Menü.
Mache bitte Folgendes :
Drücke bitte auf Deiner Samsung Galaxy Watch 46mm BT, unten auf der rechten Seite, auf den unteren Taster (Home-Button) und dann suchst Du Dir die Samsung Health Applikation auf Deiner Watch aus. Du startest dann die Applikation und schaust unter dem Mondsymbol.. Dort drückst Du auf die drei Punkte. Dort muss REM-Schlaf aufnehmen ausgeschaltet sein und natürlich die Benachrichtigungen.......
Vielleicht ist das der Punkt der hilft.......
Ich finde sonst keine Einstellungen mehr, die dieses Verhalten erzeugen.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Habs jetzt. Health war bereits deinstalliert. Ich habe es erneut installiert und alles ausgeschaltet. Jetzt meldet sich es auch nicht mehr... das war der Trick.
1000 Dank für die Hilfe!
 
L: @Silbercue
Guten Abend "Silbercue",
sehr gut. Es freut mich, dass das Problem behoben werden konnte. Die Richtung war wenigstens richtig.
Gute Nacht.
Mit ganz lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Hallo L: @Silbercue,
toll, dass du es lösen konntest. Deinen Beitrag habe ich gleich mal als Lösung akzeptiert. *:new-moon-with-face:
 
Ich glaub ich spinne... Heute Nachmittag wieder... Alles ist deinstalliert! Wie kann das sein?
45356i4F237975C7894584?v=v2.jpg
 
L: @Silbercue Hoppla, dein Beitrag ist im falschen Bereich gelandet. Ich habe ihn wieder hierher geschoben. *:winking-face:
Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe die Lösungs-Markierung wieder raus genommen, damit sie keine Verwirrung stiftet.
In diesem Fall empfehle ich dir, deine Uhr mal überprüfen zu lassen. Das geht bei meinen Kollegen vom Customer Service Plaza.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center
 
das werde ich mal machen... oder kann man die Uhr zurücksetzen und dann nochmal versuchen alles zu deinstallieren?
 
L: @Silbercue
Das kannst du natürlich auch mal probieren. Und falls das nichts bringt, helfen dir meine Kollegen vom Service weiter.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung!
 

Similar threads

S
Hallo. Auf meiner Gear S3 werden in der Samsung Health App unter Community meine Freunde nicht angezeigt. Habe die Gear S3 über Blutooth und WLAN mit meinem Smartphone verbunden ( Xiaomi ) Auf dem Smartphone ist die Samsung Health App insatlliert und dort werden mir Freunde auch angezeigt. Auf...
Antworten
13
Aufrufe
115
M
L
Hallo seit mehreren Tagen bekomme ich auf meine Samsung Gear S3 die Meldung von Samsung, dass die AGBs und die Datenschutzbestimmungen aktualisiert worden sind und ich diesen annehmen soll. Gleichzeitig wird auf den Samsung-Account verwiesen. Originaler Text: "Samsung Account Die AGB und...
Antworten
8
Aufrufe
121
F
R
Seit ein paar Firmware-Versionen erhalte ich öfter die Meldung "Anruffunktion ist deaktiviert": Mittlerweile, weiss ich auch warum diese Meldung erscheint: Die Gear S3 erstellt 2 Bluetooth-Verbindungen mit einem IPhone: Gear S3 (FF39) und Gear S3 (FF39) LE. Die eine ist die low Energie Variante...
Antworten
3
Aufrufe
112
R
P
Nachdem für die Gear App ein Update angezeigt wurde, bleibt diese nach der Kopplung mit der Gear S3 beim Status „Telefon wird eingerichtet...“ dauerhaft hängen. Das Bild bewegt sich zwar noch und die Meldung „Fast da...“ blinkt, aber dieser Zustand bleibt so über Stunden. Ich habe die Uhr...
Antworten
14
Aufrufe
160
R
S
Hallo vielleicht gibt es noch mehr Reiter hier, die die gear s3 nutzen. Ich finde es sehr schade, daß ich die gear immer ausschalten muss, wenn ich aufs Pferd steige. Denn ansonsten zählt sie mir super viele Schritte, die vielleicht mein Pferd macht, aber nicht ich! Aber eigentlich wäre die...
Antworten
2
Aufrufe
152
S
Zurück
Oben