Gear S3 "wie haben sie geschlafen" Meldung ausschalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 "wie haben sie geschlafen" Meldung ausschalten in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, Ich benutze keine health Funktionen. Ich habe alles ausgeschaltet. Leider bekomme ich nach dem Aufwachen immernoch die nervige "wie... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Silbercue, 18. Oktober 2018.

1. Silbercue
    Silbercue Guest

Hallo allerseits,
    Ich benutze keine health Funktionen. Ich habe alles ausgeschaltet. Leider bekomme ich nach dem Aufwachen immernoch die nervige "wie haben sie geschlafen" wie kann diese ausschalten?
    Wie gesagt in der health App ist alles ausgeschaltet. Ich habe auch alle Meldungen im Telefon ausgeschaltet. Bin ein bisschen ratlos und wäre für Tipps dankbar!
    Besten Dank für Hilfe

via Samsung Community

Silbercue, 18. Oktober 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Jojoac007
    Jojoac007 Guest
    L: @Silbercue
    Guten Morgen "Silbercue" ,
    ich habe zwar keine Samsung Gear S3 mehr, aber ich glaube ich kann vielleicht helfen.
    1.) Gehe auf Deiner Samsung unter Einstellungen
    2.) Apps
    3.) Berechtigungen
    Suche jetzt nach der Health Applikation und schalte dort die Sensoerberechtigung und den Standort aus.
    Vielleicht hilft das........
    Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
    Jürgen, der Jäger

Jojoac007, 19. Oktober 2018
  4. Silbercue
    Silbercue Guest
    Hallo Jürgen!
    Vielen Dank für deinen Tipp. Alle Berechtigungen waren bereits ausgeschaltet.
    Hmm..

Silbercue, 19. Oktober 2018
  5. Jojoac007
    Jojoac007 Guest

Guten Tag "Silbercue"
    Frage: Hast Du die SHealth Applikation noch auf dem Handy?
    Dort gibt es unter den Einstellungen den Punkt "Benachrichtigungen"..
    Wenn Du SHealth überhaupt nicht mehr nutzen solltest, dann deinstalliere diese Applikation komplett. Die könntest Du ja auch wieder installieren wenn Du sie wieder brauchen solltest.
    Wenn Du ein SHealth - Konto hast gehen Deine gesammelten Daten nicht verloren...
    Jürgen, der Jäger

Jojoac007, 20. Oktober 2018
  6. Jojoac007
    Jojoac007 Guest
    Ach ja und ich habe auf der Samsung Galaxy Watch noch etwas vergessen
    Einstellungen - > Apps-> Berechtigungen - >Daily Briefing...... Dort bitte auch alles abschalten.....
    Von dort werden diese täglichen Informationen gesteuert..............
    Jürgen, der Jäger

7. Silbercue
    Silbercue Guest
    44769iA82DD3E9F02DA9EE?v=v2.jpg
    Sind einfach alle gesperrt!

Silbercue, 20. Oktober 2018
  8. Jojoac007
    Jojoac007 Guest
    OK....., dann deinstalliere bitte SHealth auf Deinem Handy. Und wenn es nur dazu dient, um festzustellen, ob dann die Meldung auch noch kommt.
    Vermutlich kommt sie dann nämlich nicht mehr. Wie ich ja schon schrieb, wenn Du SHealth mit einem Samsung-Konto betrieben hast, gehen Dir auch keine Daten verloren.
    Das SHealth so lästig ist, wusste ich auch nicht.
    Jürgen, der Jäger

9. Jojoac007
    Jojoac007 Guest

Guten Morgen "Silbercue",
    Wenn Du SHealth nicht deinstallieren willst, dann schau einmal unter der ersten Seite, wenn Du SHealth gestartet hast, unter "Elemente verwalten". Wenn Du dort den Schalter "Schlafen" grün hast, schalte den mal bitte aus.
    Ich hatte kein Feedback mehr von Dir bekommen, warum Du SHealth überhaupt noch auf dem Handy installiert hast, wenn Du die ganzen Funktionen nicht nutzt....?
    So langsam gehen mir nämlich die Ideen aus..... :D
    Mit ganz lieben Grüßen aus dem jetzt noch dunklen südlichen Süden von Schevenhütte bei 4 ° C
    Jürgen, der Jäger

10. Jojoac007
    Jojoac007 Guest
    Guten Morgen L: @Silbercue,
    ich habe noch etwas gefunden. Es gibt ein verstecktes Menü.
    Mache bitte Folgendes :
    Drücke bitte auf Deiner Samsung Galaxy Watch 46mm BT, unten auf der rechten Seite, auf den unteren Taster (Home-Button) und dann suchst Du Dir die Samsung Health Applikation auf Deiner Watch aus. Du startest dann die Applikation und schaust unter dem Mondsymbol.. Dort drückst Du auf die drei Punkte. Dort muss REM-Schlaf aufnehmen ausgeschaltet sein und natürlich die Benachrichtigungen.......
    Vielleicht ist das der Punkt der hilft.......
    Ich finde sonst keine Einstellungen mehr, die dieses Verhalten erzeugen.
    Jürgen, der Jäger

Jojoac007, 21. Oktober 2018
  11. Silbercue
    Silbercue Guest
    Habs jetzt. Health war bereits deinstalliert. Ich habe es erneut installiert und alles ausgeschaltet. Jetzt meldet sich es auch nicht mehr... das war der Trick.
    1000 Dank für die Hilfe!

Silbercue, 23. Oktober 2018
  12. Jojoac007
    Jojoac007 Guest
    Guten Abend "Silbercue",
    sehr gut. Es freut mich, dass das Problem behoben werden konnte. Die Richtung war wenigstens richtig.
    Gute Nacht.
    Mit ganz lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
    Jürgen, der Jäger

Jojoac007, 23. Oktober 2018
  13. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @Silbercue,
    toll, dass du es lösen konntest. Deinen Beitrag habe ich gleich mal als Lösung akzeptiert. *:new-moon-with-face:

14. Silbercue
    Silbercue Guest

Ich glaub ich spinne... Heute Nachmittag wieder... Alles ist deinstalliert! Wie kann das sein?
    45356i4F237975C7894584?v=v2.jpg

Silbercue, 25. Oktober 2018
  15. JunoK
    JunoK Guest
    L: @Silbercue Hoppla, dein Beitrag ist im falschen Bereich gelandet. Ich habe ihn wieder hierher geschoben. *:winking-face:
    Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe die Lösungs-Markierung wieder raus genommen, damit sie keine Verwirrung stiftet.
    In diesem Fall empfehle ich dir, deine Uhr mal überprüfen zu lassen. Das geht bei meinen Kollegen vom Customer Service Plaza.
    Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center

16. Silbercue
    Silbercue Guest
    das werde ich mal machen... oder kann man die Uhr zurücksetzen und dann nochmal versuchen alles zu deinstallieren?

Silbercue, 25. Oktober 2018
  17. MarinaM
    MarinaM Guest
    Das kannst du natürlich auch mal probieren. Und falls das nichts bringt, helfen dir meine Kollegen vom Service weiter.
    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 "wie haben sie geschlafen" Meldung ausschalten - Similar Threads - Gear geschlafen Meldung

2. Gear S3

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein 6978997
  3. Deaktivieren von Meldung bei Sport auf meiner Smartwatch Gear S3 Classic

in Smartphones
    Deaktivieren von Meldung bei Sport auf meiner Smartwatch Gear S3 Classic: Hallo! Wie kann ich auf meiner Samsung Smartwatch Gear S3 Classic die Meldungen bei Aktivitäten/Sport deaktivieren? Gelöst!...
  4. Wie kann man diese ganzen Meldungen beim Handy ausschalten?

in Support
    Wie kann man diese ganzen Meldungen beim Handy ausschalten?: Ich meine diese Ganze Werbung und sinnlosen Meldungen wenn man den Balkon(oben) beim Smartphone runterzieht?...
  5. Haben Sie geschlafen? Deaktivieren

Haben Sie geschlafen? Deaktivieren: Guten Tag zusammen,Ich habe meine galaxy watch 3 nachts immer aus und bekomme eine Benachrichtigung im laufe des Tages ob ich von Uhrzeit x bis Uhrzeit x geschlafen habe. Gibt es eine Möglichkeit...
  6. gear s3

gear s3: Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950
  7. Gear S3 Pulsmessung bei Workout ausschalten

Gear S3 Pulsmessung bei Workout ausschalten: Hallo Zusammen, kennt einer eine Möglichkeit, bei der Gear S3 im Workoutmodus die Pulsmessung zu deaktivieren? Ich gehe immer wieder Wandern und brauche dabei keine Pulsmessung. Vielleicht kann...
  8. Gear S3 Meldung "Verbinden Sie sich über Bluetooth"

Gear S3 Meldung "Verbinden Sie sich über Bluetooth": Hallo zusammen Seit kurzem erscheint bei mir untenstehende Meldung regelmässig, meine Gear S3 habe ich, ausser im Fitness, immer auf Flugmodus. Diese Meldung ist neu und nervt ganz gewaltig. Ich...
  9. Samsung Health: Auf Gear S3 nervige Meldungen bei Aktivität deaktivieren

Samsung Health: Auf Gear S3 nervige Meldungen bei Aktivität deaktivieren: Hallo, ich nutze Samsung S8 und Gear S3 beim laufen mit Samsung Health, jedoch würde ich gerne die (teilweise Schwachsinnigen) Meldungen (z.B. Wenn der Puls schon viel zu hoch mit 170 die Meldung...