Wie kann man diese ganzen Meldungen beim Handy ausschalten?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie kann man diese ganzen Meldungen beim Handy ausschalten? in Support um eine Lösung zu finden; Ich meine diese Ganze Werbung und sinnlosen Meldungen wenn man den Balkon(oben) beim Smartphone runterzieht?... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Anonymus1234902, 4. Dezember 2022.

1. Wie kann man diese ganzen Meldungen beim Handy ausschalten?

Ich meine diese Ganze Werbung und sinnlosen Meldungen wenn man den Balkon(oben) beim Smartphone runterzieht?

:)

Anonymus1234902, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Wie kann man diese ganzen Meldungen beim Handy ausschalten?

Die Seite wird geladen...
  1. Wie kann man diese ganzen Meldungen beim Handy ausschalten? - Similar Threads - Meldungen Handy ausschalten

2. Gear S3 "wie haben sie geschlafen" Meldung ausschalten

in Smartphones
    Gear S3 "wie haben sie geschlafen" Meldung ausschalten: Hallo allerseits, Ich benutze keine health Funktionen. Ich habe alles ausgeschaltet. Leider bekomme ich nach dem Aufwachen immernoch die nervige "wie haben sie geschlafen" wie kann diese...
  3. Ich bekomme immer wieder eine Meldung, ich soll Handy ausschalten, das nerw, um

in Mobil (Software & Apps)
    Ich bekomme immer wieder eine Meldung, ich soll Handy ausschalten, das nerw, um: Was geht euch . Die karten sind drinnen. 4118283
  4. SL-M2026 ganz ausschalten

in Notebooks
    SL-M2026 ganz ausschalten: Hallo zusammen, ich habe den Laserdrucker SL-M2026 und möchte wissen, ob es sinnvoll ist, diesen Drucker bei längerem Nichtgebrauch vom Netz zu trennen und wenn ja, wie das richtig funktioniert...
  5. Vorlesen am Handy ausschalten

in Galaxy Note 20 Serie
    Vorlesen am Handy ausschalten: Hallo, mein Note20 hat eine scheinbar nicht abschaltbare Macke.Immer wenn ich eine email schreibe fängt das Vorlesen an und kann nicht einmal abgeschaltet werden wenn ich das Programm verlasse.Als...
  6. Handy startet die ganze zeit neu

in Galaxy A-Series
    Handy startet die ganze zeit neu: Mein Handy startet die ganze zeit neu was kann ich jetzt machen? 4003758
  7. Bild fast ganz ausschalten / Hintergrundbeleuchtung regulieren

in Fernseher
    Bild fast ganz ausschalten / Hintergrundbeleuchtung regulieren: Hey zusammen! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Samstag GQ50Q60AAU gekauft und bin eigentlich auch absolut zufrieden damit. Mir fehlt nur eine Option, die entweder nicht existiert oder ich...
  8. HbbTV Einblendung ausschalten ohne HbbTV ganz zu deaktivieren

in Fernseher
    HbbTV Einblendung ausschalten ohne HbbTV ganz zu deaktivieren: Hallo, seit ein paar Tagen nutze ich den UE43LS003 und bin nicht gerade begeistert vom Samsung User Interface. Wie kann man diese nervigen HbbTV Einblendungen ausschalten ohne HbbTV ganz zu...
  9. Kann man beim S22 Ultra die Stabilisierung ganz ausschalten?

in Galaxy S22-Serie
    Kann man beim S22 Ultra die Stabilisierung ganz ausschalten?: Ich bin mit meinem S22 Ultra grundsätzlich zufrieden, aber die Stabilisierung nervt einfach nur. Immer wenn man glaubt, dass man ein bewegtes Motiv erfasst hat, zieht diese blöde Stabilisierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden