HW-Q80R verbindet sich nicht mehr mit SmartThings

K
k.
User
Hallo ich kann seit ein paar Wochen keine Verbindung mehr mit meinem iPhone11 und SmartThings App zur HW-Q80R herstellen. Habe App schon mehrfach gelöscht und die Rechte kontolliert alles passt. Es erscheine in dem Ichon eine durchgestrichene Wolke .
Bitteum Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Hallo L: @kibi1,
ist die Netzwerkverbindung stabil? Denn wenn das Icon der Wolke durchgestrichen ist, heißt das ja, dass die Geräte nicht gefunden werden können. Prüfe bitte mal, ob für deine Geräte und die App eventuell Updates zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
 
DIe WLAN - Verbindung ist stabil und beide befinden sich im selben Netzwek. Alle Geräte und Apps sind aktuell
 

Similar threads

U
Hallo , jetzt ist es bei mir auch soweit..... Ende des Jahres habe ich bemerkt, dass meine Soundbar HW-Q80r sich nicht mehr über Alexa nutzen lässt. SmartThings neu installiert, kein Erfolg. Verknüpfung entfernt und neu versucht zu erstellen (wird in Alexa als Lautsprecher Samsung Q80R erkannt...
Antworten
3
Aufrufe
252
U
C
hallo liebe community *:smiling-face: ich bin seit gestern stolzer besitzer einer hw-q80r. so da ich auch ein paar rear speaker haben möchte, wollte ich fragen ob es ein erweiterbaren set gibt und zwar den SWA-9000S. zumindest steht das so wenn man auf die seite auf diese soundbar geht. ich...
Antworten
2
Aufrufe
243
F
M
Hallo zusammen... Ich bin kein Technik Nerd und möchte das auch nicht mehr werden.. ;) Ich mag das einfache... Anschließen und fertig... Ich besitze den Samsung ue55ru7379 Fernseher in Verbindung mit der Soundbar hw-q80r.. Jetzt zu meiner Frage... Wie erkenne ich das der Subwoofer bzw. die...
Antworten
1
Aufrufe
279
A
F
Hallo liebe Samsung-Community, Ich bin seit einem Jahr Besitzer der Soundbar HW-Q80R. Leider habe ich seit einiger Zeit folgende Probleme. Zum einen finde ich die Soundbar nicht mehr über die Spotify App obwohl mein Handy als auch die Soundbar im selben WLan sind. Das geht etwa seit einem Monat...
Antworten
2
Aufrufe
330
M
B
Moin moin, Ich fang direkt mal an die Sache zu schildern. Ich hab mir vor ein paar Tagen die Q80R geholt, soweit alles in Ordnung, Verbindung über HDMI Arc läuft soweit ganz gut, nur bin ich solangsam am Verzweifeln was die App SmartThings angeht. Ich versuche jetzt 2 Tage die Soundbar da...
Antworten
13
Aufrufe
267
S
Zurück
Oben