Hw-q80 R und Beamer-- kein bild

P
p.
User
Servus, habe seid heute eine q80 Soundbar und habe sie am hdmi out ausgang mit dem Beamer angeschlossen und bei hdmi in die playstation . Ton höre ich aber kein Bild. Mit dem TV verbinden kein Problem. Da funktioniert alles. Hab auch das neueste Firmware drauf geladen und funktioniert auch nicht. Kann man keinen beamer mit der Soundbar anschließen?! Hoffe auf Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @pubba38,
prinzipiell ist mir nicht bekannt, dass das nicht geht. Hast du denn sicher gestellt, ob es vielleicht beim Beamer noch Videoeinstellungen gibt, die du noch umstellen musst?
Liebe Grüße
 
Hab alles getestet. Mit nem anderen Kabel.. gehr auch nicht. mit einer anderen soundbar von einem anderen Hersteller am beamer funktioniert es ohne Probleme. Am tv geht es auch aber nicht mit dem Beamer und der soundbar
 
Hm, komisch. Dann melde dich doch mal direkt bei unseren Spezialisten für Soundbars. Vielleicht wissen diese noch weiter. Du erreichst sie über die Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Guten Tag Ich habe ein Problem bei der Soundbar Q80R: wenn ich per Hdmi die Tv-Box bei Hdmi1 in anschliesse und dann per Hdmi Out auf den Beamer verbinde kommt weder Bild, noch Ton. Hdmi direkt auf den Beamer gibt ein Bild, habe es mit verschiedenen Kabeln ausprobiert (2m, 10m, Highspeed mit...
Antworten
4
Aufrufe
125
A
A
Ich versuche gerade, meine XBOX One S über die Samsung Soundbar HW-Q70T mit meinen Epson TW7100 Beamer zu verbinden. Leider bekomme ich kein Bild auf dem Beamer ausgegeben. Wenn ich die XBOX direkt mit dem Beamer verbinde, geht alle ohne Probleme. Ebenso, wenn ich die XBOX via der Soundbar mit...
Antworten
4
Aufrufe
143
A
M
Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem eine HW-Q80R, die aktuell per HDMI zwischen einen Telekom Mediereceiver und einen TV geschaltet ist. Weiterhin ist an dem TV ein FireTV4K angeschlossen. Sound über HDMI ARC läuft auch. Da ich aber auch noch einen Beamer habe, dachte ich, ich könnte...
Antworten
3
Aufrufe
137
B
H
Hallo, ich habe eine Heimkinoanlage von Samsung HT-C5500 an die habe ich einen Beamer von Luxcine mittels HDMI angeschlossen. DVD abspielen klappt super. Jetzt will ich einen Laptop hinzufügen, um youtubes anzuschauen. Aber da gibt es Probleme Konfiguration A: Laptop per HDMI mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
156
H
C
Liebes Forum Ich habe einen FullHD Beamer von Panasonic, den PT-AH1000e, und mir dazu vor ein paar Tagen gebraucht einen BluRay Sat-Receiver gekauft, den Samsung BD-H8509s. Mein Problem: Ich bekomme über HDMI kein Bild! Nach Bemühen der Suchfunktion habe ich schon Folgendes ausgiebig getestet...
Antworten
5
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben