A
A.
User
Liebe Community-Freunde,
ich habe kürzlich einen MU8009 TV mit der Soundbar HW-MS650 gekauft und mit meinem Heimnetzwerk verbunden (WiFi).
Wie kann ich am einfachsten Internetradio mit der Soundbar hören? In der Multiroom-App fürs Smartphone werden verschiedene Streamingdienste zur Auswahl gestellt, für die man jedoch erst ein Konto eröffnen muss.
Wie kann ich am einfachsten Radio mit der Soundbar hören?
Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe!
Ator
ich habe kürzlich einen MU8009 TV mit der Soundbar HW-MS650 gekauft und mit meinem Heimnetzwerk verbunden (WiFi).
Wie kann ich am einfachsten Internetradio mit der Soundbar hören? In der Multiroom-App fürs Smartphone werden verschiedene Streamingdienste zur Auswahl gestellt, für die man jedoch erst ein Konto eröffnen muss.
Wie kann ich am einfachsten Radio mit der Soundbar hören?
Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe!
Ator
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.