Horrend hohen Kostenvoranschlag

E
e.
User
Falls sich jemand mal Fragt wie teuer eine Displayrepartur bei Samsung ist . Noch als Anmerkung das erstellen hat volle 12 Werktage gedauert.
1425847iCEC45AE5E1DD5E15?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wie zur ergibt das einen Normalen Preis allein das Display ist 100€ teurer angesetzt als bei anderen Herstellern
     
    Glaub mir, hättest du es in einem der großen Elektrofachmärkte reparieren lassen, wäre der Preis noch höher.
    Samsung ist in Sachen Reparatur wirklich bei seinen Geräten noch am Günstigsten.
    Und 12 Werktage sind mal gar nichts, da hab ich schon ganz anderes mitbekommen.
    Also eigentlich alles völligst Normal.
     
    was hat das jetzt mit anderen Herstellern zu tun? Andere Hersteller verwenden andere Displays
     
    Ich denke auch, dass das ein normaler Preis ist. Man bedenke wie teuer die verbauten Teile einzeln sind. Dazu noch die Arbeitseinheiten und die MwSt. Die im übrigen überall (!) vorhanden ist.
    Die Kosten summieren sich eben. Dazu wird das Gerät auf andere Schäden geprüft.
     
    Beim Aufruf von Beiträgen zu diesem Thema in der Members App hättest du schon vorher feststellen können, welche Kosten auf dich zu kommen.
     
    Nur der Display? War es das selbe Modell? Sind die Spezifikationen des Gerätes der anderen User mit deinem Gerät identisch? Das sind so Punkte die muss man bei Vergleiche wie diesem beachten. Wenn es eine Abweichung vom Modell her gibt, dann sehen dir Kosten der Reparatur ganz anders aus ‍*2640.png*
     

    Similar threads

    V
    Hallo, leider hat es mich nun auch erwischt. Habe eben durch Zufall beim Saubermachen des Bildschirms einen rund 10cm langen Riss (Bogen vom linken Scharnier bis zum unteren Rand in der Mitte) entdeckt. Das Laptop stand die letzten Tage an ein und demselben Ort und ich es habe lediglich auf und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    322
    V
    B
    Hallo, ich wollte nur einmal kurz meine Erfahrung teilen: ich habe Ende 2018 einen neuen LC34J791WTUXZG für 850€ gekauft. Seit gestern tauchen plötzlich vertikale Streifen quer über den Monitor auf. Andere Schadensquelle komplett ausgeschlossen. Bei leichtem Druck auf die unterseite des Panels...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    J
    T
    Hallo, bin etwas ratlos. Das Display meiner Galaxy Active2 (40mm) ist gesprungen und muss getauscht werden. Laut Samsung-Hotline ist für die Uhr noch kein Smart-Repair-Service verfügbar. Daher habe ich die Uhr - wie von Samsung vorgegeben - zu LetMeRepair geschickt. Die schreiben mir heute, dass...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    121
    A
    D
    Liebe Community, leider melde ich mich wegen einer suboptimalen Angelegenheit bzw. einer unschönen Info des Smart Repair Service. Grund ist, dass ich absolut nicht mit dem vorgeschlagenen Reparaturumfang einverstanden bin. Mein Mobiltelefon wurde wegen funktionellen Störungen (Akku lädt nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    181
    S
    H
    Moin Moin, hat Samsung die S20 Reihe mit dem Dezember Update vergessen? Ich hatte die Hoffnung, weil es so lange dauert, dass sie gleich mit dem Android 12 Update zum die Ecke kommen aber irgendwie tut sich da nix. Das Sicherheitsupdate für Dezember ist auch noch nicht da. So lange hat es ja...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    219
    C
    Zurück
    Oben