A
A.
User
Hi,
besitze seit heute einen TV der 7 Series.
Ich schaue über die Horizon Box von Unitymedia.
Eigentlich funktioniert alles, nur leider nicht die Guide Taste. Da passiert leider gar nichts. Ich würde aber gerne auf das EPG der Box zugreifen. Hat jemand eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
besitze seit heute einen TV der 7 Series.
Ich schaue über die Horizon Box von Unitymedia.
Eigentlich funktioniert alles, nur leider nicht die Guide Taste. Da passiert leider gar nichts. Ich würde aber gerne auf das EPG der Box zugreifen. Hat jemand eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.