Honor 10 und Gear S3 Frontier Verbindungsabbrüche

A
a.
User
Moin Leute,
seit einiger Zeit ärgert mich die bluetoothverbindung. Es läuft alles klasse bis ich z. B. ne App öffne oder in Chrome surfe. Dann hat er im sekundentakt Verbindungsabbrüche. Wenn ich mich von meinem Handy im Auto navigieren lasse, kann es ganz schön nerven. Verbindung bricht ab Vibration, anmelden, abbruch virbration.... Das lustige ist, sobald das Handy im standby ist verbindet er sich und ist sehr zuverlässig.
Ich habe schon die Uhr zurückgesetzt und im Handy die Verbindung gelöscht. Doch wenn alles fertig eingerichtet ist, beginnt der Spaß von vorne!
Danke für eventuelle Hilfe.
MfG
Guido
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin, das Honor 10 ist noch voll in die Google-Infrastruktur eingebunden. Ich habe vollen Zugriff auf alle Google-Dienste.
Das Probleme konnte ich selber lösen. Nach dem Update auf Android 10 wurde die Berechtigungen alle auf Automatisch gesetzt, so konnte Android Programme im Hintergrund selber beenden. Darunter befanden sich auch die Samsung-Dienste. Ich habe alle Dienste auf Manuell gesetzt und ich habe seit dem keine Abbrüche mehr.
MfG
Guido
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Honor hat keine Google Dienste deswegen kann die Uhr auch sodas nicht machen
 
Moin, das Honor 10 ist noch voll in die Google-Infrastruktur eingebunden. Ich habe vollen Zugriff auf alle Google-Dienste.
Das Probleme konnte ich selber lösen. Nach dem Update auf Android 10 wurde die Berechtigungen alle auf Automatisch gesetzt, so konnte Android Programme im Hintergrund selber beenden. Darunter befanden sich auch die Samsung-Dienste. Ich habe alle Dienste auf Manuell gesetzt und ich habe seit dem keine Abbrüche mehr.
MfG
Guido
 

Similar threads

B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
105
A
A
Moin Freunde, ich habe heute meine S3 Uhr bekommen und wollte diese mit meinem Honor 10 verbinden. Doch leider muss ich feststellen das dieses nicht so einfach ist. Problematik: Mein Handy erkennt die Uhr und koppeln geht auch, ca. 1 Sek. später ist ist die Verbindung unterbrochen. Verbinden...
Antworten
1
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben