Höhere Standfüsse wegen Soundbar

K
k.
User
Hallo zusammen
Ich hab vor ein paar Monaten ein Sideboard bestellt was gestern gekommen ist. Hab den TV auf das Sideboard gestellt und musste feststellen, dass die Soundbar nicht zwischen den TV oder unter die Füsse passt. Gibt es von Samsung höhere Füsse damit die Soundbar unter den TV passt? Leider ist mein Sideboard nicht breit genug...
Hab nen Samsung QE75Q70R (75", 4K, QLED) und die Samsung HW-N850 (Soundbar mit Subwoofer)
Klar hätte ich die Möglichkeit, den TV an die Wand zu hängen, dies möchte ich nicht zwingend.... falls dies die einzigste Möglichkeit ist, welche Wandhalterung empfiehlt ihr mir?
Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldungen *1f642.png*
@AinoB , @AuraK , @DavidB , @FabianD, @JunoK, @JudithH @MarinaM.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hi, schau mal hier. Sehr gut verarbeitet und durchdacht.
    Bildquelle: Amazon
    82065i4971E5A13C383C99?v=v2.jpg

    RICOO TV Wandhalterung S0664 Fernseh Universal Halterung
    Edit: Also ich hab die selbst und find nichts zu meckern.
     
    Macht auch nen guten Eindruck! Steht zwar nur bis 70 Zoll da, aber Belastbarkeit mit 60kg sollten gut reichen.
     
    @kampay schrieb: Hallo zusammen Ich hab vor ein paar Monaten ein Sideboard bestellt was gestern gekommen ist. Hab den TV auf das Sideboard gestellt und musste feststellen, dass die Soundbar nicht zwischen den TV oder unter die Füsse passt. Gibt es von Samsung höhere Füsse damit die Soundbar unter den TV passt? Leider ist mein Sideboard nicht breit genug... Hab nen Samsung QE75Q70R (75", 4K, QLED) und die Samsung HW-N850 (Soundbar mit Subwoofer) Klar hätte ich die Möglichkeit, den TV an die Wand zu hängen, dies möchte ich nicht zwingend.... falls dies die einzigste Möglichkeit ist, welche Wandhalterung empfiehlt ihr mir? Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldungen @AinoB , @AuraK , @DavidB , @FabianD, @JunoK, @JudithH @MarinaM.
    Für welche hast du dich denn entschieden?
     

    Similar threads

    T
    Ich möchte meine Soundbar HW-J7500 am TV Samsung TV UE55JU7590 befestigen, um dann TV und Soundbar mit einer Wandhalterung von RICO RW-R23F/S2344F Vesastandart 400x400 an der Wand zu befestigen. Die mitglieferte TV Halterung der Soundbar HW-J7500 ist aber nur für die 8er und 9er Reihe also SUHD...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    176
    A
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    229
    K
    P
    Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    115
    M
    U
    @AinoB , @AuraK , @DavidB , @FabianD, @JunoK, @JudithH, @MarinaM Hallo ich habe einen Samsung Q6FN von 2018 mit der 1251.0 firmware. Im grunde bin ich mit dem fernseher sehr zufrieden, das design und die funktionen sind klasse. Enttäuscht hat mich hingegen das "zittrige Bild" egal ob Satellit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    103
    J
    B
    Hallo liebe Samsung Community, Ich besitze seit dem Wochenende ein Galaxy S9 und bin damit mehr als zufrieden. Mein Hauptanliegen betrifft die Funktion des Always On Displays (AOL). Nachdem ich täglich Musik höre (Spotify) und mein Handy dabei neben mir liegen habe, kommt es oft, dass ich mal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    J
    Zurück
    Oben