HIT Training richtig tracken

J
J.
User
Hallo liebe Community,
seit Juni diesen Jahres habe ich eine Samsung Active Watch 2. Vorher hatte ich eine Fitbit Versa. Nun muss ich sagen bin ich ziemlich enttäuscht von dem tracken des freien Trainings, wie HIT Trainings.
Egal ob ich Zirkeltraining oder "Anderes Training" einstelle, er zeichnet nach einer halben Stunde immer die gleiche Anzahl verbrauchter Kalorien an. Egal, ob ich Vollgas gebe oder Halbgas. Die Fitbit hat das Training entsprechend des Pulses berechnet, was mir deutlich sinnvoller erscheint.
Dies soll doch eine Fitnessuhr sein, aber ich sehe kein Nutzen ein Training zu tracken, welches immer gleiche Kalorien aufzeichnt!
Gibt es hier eine Lösung für?
Viele Grüße
Elena

 

Similar threads

H
Wow. Ein Haufen Geld für eine Uhr ausgegeben, weil ich wirklich dachte Samsung hat es drauf. Falsch gedacht - ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe diese Uhr jetzt eine Woche ausgiebig getesteten. Es wird mit einem Allrounder geworben. Für mich war es wichtig auch ohne Handy unterwegs erreichbar...
Antworten
7
Aufrufe
136
N
C
Hallo Zusammen, ich habe nun seit 3 Wochen meine Samsung Galaxy Active 2 und damit ein paar Probleme: - Wenn ich ein Workout starte (Kraftgerät etc.) zeigt mir die Uhr jedes mal exakt denselben Kalorienverbrauch an. Das habe ich getestet, als ich für dieselbe Zeit auch saß und mich nicht bewegt...
Antworten
1
Aufrufe
131
B
J
Hallo liebe Samsung Community, seit Juni diesen Jahres habe ich die Samsung Galaxy Active 2. Nun möchte ich wieder meine kcal tracken und habe aber dabei folgendes Problem: Ich würde bei der Eingabe der Mahlzeiten gerne direkt im Vergleich/im gleichen Bild sehen, ob ich über oder unter meinen...
Antworten
1
Aufrufe
104
J
P
ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines S10+ und einer Galaxy Watch Active 2. Bislang war ich Apple User in Verbindung mit einer Sportuhr von Garmin. Ich bin mit der Hardware aus dem Hause Samsung grundsätzlich zufrieden, allerdings sehr enttäuscht von der Samsung Health App. Ich möchte einige...
Antworten
13
Aufrufe
153
P
C
Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal hier.Ich hoffe ich mache das richtig mit dem erstellen des Beitrages. Ich habe mir letztens die active 2 gekauft und es gibt einige Probleme. Ich habe sonst beim Sport immer über mein Handy mit samsung Heath die Daten eingespeichert.Ich versuche mal kurz...
Antworten
81
Aufrufe
577
B
Zurück
Oben