HILFEEE

Dass man einen Flash nicht empfiehlt (ODIN wie erwähnt) , kann ich nachvollziehen (deshalb hab ich auf Smart Switch verwiesen) .

Aber wenn ich dem User empfehle, es per Smart Switch zu testen – was ja direkt von Samsung kommt und auch eine offizielle Funktion ist – wird das auch nicht akzeptiert o_O?! Es wäre, als dürfte man hier keine Samsung App empfehlen.
 
K
Kim
Hey,


    Similar threads

    L
    Hallo. Ich habe gestern mein Galaxy A51 geupdatet und das hat soweit gut geklappt ein paar Stunden später ist es ausgegangen und hängt seitdem im Neustart fest. Es zeigt seinen Gerätnamen an aber kommt nicht weiter Ich habe schon mehrere Softrests gemacht und einmal komplett neu geladen und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    495
    L
    P
    Hallo Ein Hilferuf. A51 Plötzlich in der Benutzung ist es einfach ausgegangen. Seitdem lad nur noch der Galaxy samsung start Bildschirm und dann ist es wieder schwarz. Wipe cache schon gemacht Akku ist geladen. Hat jemand noch eine Idee ausser einem hard reset? 8145573
    Antworten
    7
    Aufrufe
    206
    A
    A
    Guten Morgen mein a70 ist gestern einfach ausgegangen und seit dem geht es nicht mehr an. Wer weiß Rat. 3495877
    Antworten
    29
    Aufrufe
    212
    S
    G
    Hallo zusammen, ich habe an meinem A51 eine Meldung bekommen das keine Daten mehr auf der SD-Karte gespeichert werden, Karte wurde aber noch angezeigt. Daraufhin habe ich Verbindung trennen ausgewählt und wollte wieder neu verbinden, das hat aber auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    251
    G
    B
    Wie schon im vorigen Post geschrieben, ist mein Handy einfach ausgegangen und wenn ich es jetzt starte sieht es so aus. Hat jemand eine Idee worum es sich handelt und ob ich es reparieren kann? Da ich ja keine Rechnung mehr habe muss ich selbst für die Kosten aufkommen 5992489
    Antworten
    3
    Aufrufe
    196
    B
    Zurück
    Oben