HILFEEE

Recovery Menü! yay.... mach mal wipe cache (nur cache NICHT DATA) und ggf repair Apps (kA was es bei dir alles gibt).
 
K
Kim
Hey,


    ok.... Ich vermute fast....... dass das Betriebssystem, was du derzeit auf dem Handy hast...einen defekt hat, einen Softwarefehler... und deswegen bootet das Handy nicht mehr.

    Hast du das mit angeschlossene USB versucht?
     
    Reboot system now
    Reboot to bootloader
    Apply uptdate from ADB
    Apply update from sd card
    Wipe data/factory reset
    Wipe cache partition
    Mount /system
    View recovery logs
    Run graphics test
    Run locale test
    Power off

    Die stehen alle da welches auswälen und wie
     
    wipe cache Partition, danach reboot system.... wenn wieder in download Mode kommst, dann bitte ein klarers Bild von oben links der Meldung
     
    Jetzt wird mir wieder das schwarze bildschirm mir dem blitz angezeigt..
     
    ja. Wenn du dann wieder in den download Mode kommst willst ich wissen was oben links steht
     
    installiere dir Smart Switch, dann oben rechts auf die 3 Punkte und "Notfallwiederherstellung und Initialisierung von Software" auswählen.

    Aber zu 99,99% sind dann deine Daten weg wenn er das macht (Werksresett mit Softwareflash)
     
    Laptop / PC. Ist ein Programm aufm PC. Am besten bei weiteren Fragen mir hier ne private Nachricht senden, bevor hier ne ewig lange texterei kommt (wobei ich auch gleich schlafen geh :D)
     
    ? Ich habe hier doch überhaupt nichts geschrieben ‍*m:2642.png*
     
    *lach und *ups... da hat mein Handy den Namen von L: @AndreasTommy per Wortkorrektur automatisch ersetzt *m:1f44d.png**m:1f602.png**m:1f923.png*; L: @Barney0w: da kannst mal sehen wie oft mein Handy an dich denk *m:1f44d.png**m:1f61d.png**m:1f60f.png*
     
    Booten oder Flashen empfehlen wir hier nicht in der Samsung Community, auch nicht angedeutet. Daher muss ich deine Beiträge leider entfernen, L: @Pyro1992. 

    Liebe Grüße
     
    Wenn dir die Tipps der anderen User nicht weiterhelfen sollten, dann hast du auch die Möglichkeit, dich bei unseren Kolleg*innen vom telefonischen Support zu melden, L: @Samma21. Diese erreichst du Montag bis Samstag von 8 Uhr bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

    Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?

    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    L
    Hallo. Ich habe gestern mein Galaxy A51 geupdatet und das hat soweit gut geklappt ein paar Stunden später ist es ausgegangen und hängt seitdem im Neustart fest. Es zeigt seinen Gerätnamen an aber kommt nicht weiter Ich habe schon mehrere Softrests gemacht und einmal komplett neu geladen und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    496
    L
    P
    Hallo Ein Hilferuf. A51 Plötzlich in der Benutzung ist es einfach ausgegangen. Seitdem lad nur noch der Galaxy samsung start Bildschirm und dann ist es wieder schwarz. Wipe cache schon gemacht Akku ist geladen. Hat jemand noch eine Idee ausser einem hard reset? 8145573
    Antworten
    7
    Aufrufe
    206
    A
    A
    Guten Morgen mein a70 ist gestern einfach ausgegangen und seit dem geht es nicht mehr an. Wer weiß Rat. 3495877
    Antworten
    29
    Aufrufe
    212
    S
    G
    Hallo zusammen, ich habe an meinem A51 eine Meldung bekommen das keine Daten mehr auf der SD-Karte gespeichert werden, Karte wurde aber noch angezeigt. Daraufhin habe ich Verbindung trennen ausgewählt und wollte wieder neu verbinden, das hat aber auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    252
    G
    B
    Wie schon im vorigen Post geschrieben, ist mein Handy einfach ausgegangen und wenn ich es jetzt starte sieht es so aus. Hat jemand eine Idee worum es sich handelt und ob ich es reparieren kann? Da ich ja keine Rechnung mehr habe muss ich selbst für die Kosten aufkommen 5992489
    Antworten
    3
    Aufrufe
    196
    B
    Zurück
    Oben