HILFEEE

K
Kim
Hey,


    ah... ok...

    was L: @Pyro1992 ist halt der von dir Fotografierte Bildschirm..

    (danke L: @Pyro1992)

    Ist dein Handy noch in dem Zustand oder konnten schon die ersten Tipps helfen, rauszukommen?
     
    Nein es wird immer noch der schwarze bildschirm mit dem blitz angezeigt es ändert sich nix
     
    Überfordere mal nicht den User mit Fachbegriffen *m:1f923.png*
    Ich glaub da muss wirklich mal jemand vorbei fahren, die Tipps hatte ich ja nun auch schon gegeben aber hat anscheinend nichts gebracht.
     
    Ist die Frage ernst gemeint? Das siehst du doch, ob du es verbunden hast.
    Und das andere Gerät sollte natürlich angeschaltet sein.
     
    Wir ein menu auf dem handy bildschirm erscheinen oder auf dem anderen gerät?
     
    Mach mal Handy an PC, halte Leise+Power gedrückt -> und wenn das Handy aus is, dann halte LAUTER+Power gedrückt(beim Samsung Logo Power los lassen, aber laut weiterhin drücken)... kommst du dann in ein anderes Menü?
     
    Wie Schalte ich am besten dieses gerät aus wo ich kein zugriff darauf habe und nix machen kann
     
    So schlimm kann es nicht sein, scheinst ja noch ein anderes Handy zu haben.
     
    ok.... Ja der L: @AndreasTommy hat da schon fast recht mit *hehe.

    Also im Grunde muss man dich nur aus dem Boot herausholen.
    Es gibt auch einen erzwungene Neustart vom Smartphone.

    Drücke mal die Power-Taste so lange (min. 10-15Sekunden) bis dein Smartphone einen kurzen Piepton oder Vibration macht.

    Dann startet es "normalerweise" neu. Versuche das mal bitte und schreibe dann, was rausgekommen ist...
     
    test das mal wo ich sagte. der "schwarze Blitz" bedeutet einfach nur das Handy ist AUS und Ladet.
     

    Similar threads

    L
    Hallo. Ich habe gestern mein Galaxy A51 geupdatet und das hat soweit gut geklappt ein paar Stunden später ist es ausgegangen und hängt seitdem im Neustart fest. Es zeigt seinen Gerätnamen an aber kommt nicht weiter Ich habe schon mehrere Softrests gemacht und einmal komplett neu geladen und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    498
    L
    P
    Hallo Ein Hilferuf. A51 Plötzlich in der Benutzung ist es einfach ausgegangen. Seitdem lad nur noch der Galaxy samsung start Bildschirm und dann ist es wieder schwarz. Wipe cache schon gemacht Akku ist geladen. Hat jemand noch eine Idee ausser einem hard reset? 8145573
    Antworten
    7
    Aufrufe
    207
    A
    A
    Guten Morgen mein a70 ist gestern einfach ausgegangen und seit dem geht es nicht mehr an. Wer weiß Rat. 3495877
    Antworten
    29
    Aufrufe
    212
    S
    G
    Hallo zusammen, ich habe an meinem A51 eine Meldung bekommen das keine Daten mehr auf der SD-Karte gespeichert werden, Karte wurde aber noch angezeigt. Daraufhin habe ich Verbindung trennen ausgewählt und wollte wieder neu verbinden, das hat aber auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    253
    G
    B
    Wie schon im vorigen Post geschrieben, ist mein Handy einfach ausgegangen und wenn ich es jetzt starte sieht es so aus. Hat jemand eine Idee worum es sich handelt und ob ich es reparieren kann? Da ich ja keine Rechnung mehr habe muss ich selbst für die Kosten aufkommen 5992489
    Antworten
    3
    Aufrufe
    196
    B
    Zurück
    Oben