HILFEEE

S
S.
User
Samsung A51
Mein Handy ist einfach ausgegangen und nicht mehr an, heute hat es mir dies angezeigt. Ich habe die Tasten gedrückt und jetzt zeigt es dass an, was mir schon seit Samsag angezeigt wird. Ich bin wirklich verzweifelt...

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Lädst du dir ne illegale Firmware aufs Handy?
    Schalte es einfach aus und starte es dann neu.
     
    Ich weiss nicht was unter firmware zu verstehen ist aber ich denke eher nicht wieso
     
    Ich kann es nicht aushalten da es schon aus ist und nicht an geht ich habe es die ganze zeit am Ladekabel
     
    Schau mal auf dein oberes Bild am linken oberen Rand. Da steht Odin.
     
    Sind dann meine ganzen daten noch auf dem telefon drauf oder werden sie gelöscht?
     
    Wie wäre es das zu lesen, was ich dir geschickt habe?
    Nein Daten werden nicht gelöscht, wenn du es machst, wie es beschrieben ist.
     
    Hast Du denn das versucht, was auf dem Bildschirm steht? Leiser- und Powertaste gleichzeitig für mehr als 7 Sekunden gedrückt halten bis das Gerät neu startet.
     
    Ich habe es mir durchgelesen aber ich habe bisschen angst
    Musst man es an eins dieser geräte anschließen?
     
    Ja musst du und musst keine angst haben.
    Ich kann jetzt aber nicht zu dir kommen und mich drum kümmern, das würde zu teuer für dich *m:1f923.png*
     
    Nicht laut leise Power, sondern leise und Power für mehr als 7 Sekunden steht da *m:1f648.png*
     
    Hallo Samma21,

    kurz erklärt : 'Firmware' ist das Betriebssystem eines Handys.
    Jeder Anbieter hat da zwar ANDROID als Software installiert aber auch seine eigenen Anpassungen. Bei Samsung OneUI genannt.

    Ältere Smartphones, die nicht mehr Updates erhalten, kann man über dubiose Internetseiten trotzdem mit "aktuellerer" Software erweitern. Die sind dann halt so umprogrammiert worden, so dass sie ein aktuelles Android ähnlich sehen.

    Der Hinweis in deinem Foto oben links mit "Odin Mode" ist so eine Software.

    Ist der Neustart einfach so aufgetreten?
    Man kann ja über spezielle Tastencodes (wie dir L: @AndreasTommy gegeben hat) auf die Installationsprogramme zugreifen. Und DAS ist bei dir gerade der Fall.

    Gruss Andi
     
    ohne andere Sachen gelesen zu haben;
    du bist im download Mode (ODIN Mode).

    Dort kann man per Odin die Stock Firmware z.B aufspielen. Normal kommst die da nur per ADB command rein, oder wenn das Handy mit USB verbunden ist und du Power+leise gedrückt haltest wenns aus ist.

    Einfach leiser +Power gedrückt halten mehr als 7 Sekunden,dann startet das Handy neu (natürlich los lassen, wenn aus dem Menü bist)
     
    Ich habe es am laptop und habe auf lauter und power gedrückt aber es wird nix angezeigt
     
    Woher weiß ich dass doch mein Handy mit dem Gerät über usb verbunden hat?
    Und wie lange dauert es durschnittlich?
     

    Similar threads

    L
    Hallo. Ich habe gestern mein Galaxy A51 geupdatet und das hat soweit gut geklappt ein paar Stunden später ist es ausgegangen und hängt seitdem im Neustart fest. Es zeigt seinen Gerätnamen an aber kommt nicht weiter Ich habe schon mehrere Softrests gemacht und einmal komplett neu geladen und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    498
    L
    P
    Hallo Ein Hilferuf. A51 Plötzlich in der Benutzung ist es einfach ausgegangen. Seitdem lad nur noch der Galaxy samsung start Bildschirm und dann ist es wieder schwarz. Wipe cache schon gemacht Akku ist geladen. Hat jemand noch eine Idee ausser einem hard reset? 8145573
    Antworten
    7
    Aufrufe
    206
    A
    A
    Guten Morgen mein a70 ist gestern einfach ausgegangen und seit dem geht es nicht mehr an. Wer weiß Rat. 3495877
    Antworten
    29
    Aufrufe
    212
    S
    G
    Hallo zusammen, ich habe an meinem A51 eine Meldung bekommen das keine Daten mehr auf der SD-Karte gespeichert werden, Karte wurde aber noch angezeigt. Daraufhin habe ich Verbindung trennen ausgewählt und wollte wieder neu verbinden, das hat aber auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    252
    G
    B
    Wie schon im vorigen Post geschrieben, ist mein Handy einfach ausgegangen und wenn ich es jetzt starte sieht es so aus. Hat jemand eine Idee worum es sich handelt und ob ich es reparieren kann? Da ich ja keine Rechnung mehr habe muss ich selbst für die Kosten aufkommen 5992489
    Antworten
    3
    Aufrufe
    196
    B
    Zurück
    Oben