Samsung Fold4: Unter-Display-Kamera produziert unscharfe Fotos - Tipps gesucht!

D
D.
User
Kann mir jemand helfen habe das handy(fold4) seit 2 tagen habe das problem wenn ich mit der under Displaykamera ein foto mache das es erst ganz normal aussieht und wenn das foto geknippst wird es komplett verschwommen ist dies passiert bei apps wie bei whatsapp oder der diagnose von samsung (diese tests) aber mit der kamera app funktionierrt es tadellos Hier ein beispiel Jemand eine idee?
1318881i67EBB67013A573DD?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das war bei mir auch mal. Du musst in der Kamera app die Auflösung mal niedriger stellen, dann sollte es wieder gehen
 
Hey danke für die schnelle antwort kann aber in den Einstellungen nicht die auflösung der kamera nicht ändern nur das format also 9:16 usw ändert sich nichts video ist komischerweise ganz normal ist mir aufgefallen
 
Bei WhatsApp sehen Bilder immer schiete aus.
Kannst Du nicht, Kamera App benutzen und dieses Bild weiterleiten WhatsApp?
 

Similar threads

I
Hallo alle Ich hab ein seltsames problem Wenn ich mit der Kamera App von Samsung Fotos mache ist alles perfekt Wenn ich aber aus Whatsapp heraus ein Foto machen will dann stellt er nicht scharf. Folgendes Vorgehen: - ich drücke im Screen auf die Stelle die scharf sein soll - Dann wird kurz...
Antworten
1
Aufrufe
194
J
F
Hey, hab nun dieses Samsung Galaxy M31.. Ansich n Gerät was ok ist, ich hab aber große Probleme mit der Kamera.. Ich bin eher jemand der Momentaufnahmen und Winkel mag und immer stellt diese Kamera den Hintergrund unscharf(auch wenn kein live Modus an ist).. Kann man das ausstellen das sich der...
Antworten
4
Aufrufe
132
H
F
Bei meinen Samsung A54 (A546B/ds) sind Fotos in einigen Bereichen etwas verschwommen, bzw unscharf. Ganz deutlich fällt das auf, wenn man vom einem beschriebenen Blatt Papier abfotografiert. Der Text ist stellenweise verwaschen und hat einen Glow-Effekt, und neulich musste ich Dokumente mit...
Antworten
1
Aufrufe
288
B
K
Hi :) In der letzten Zeit hatte ich mich ja erkundigt, welches Smartphone das bessere ist. Gestern abend wollte ich den Sonnenuntergang fotografieren. Da ich es liebe zu fotografieren, wollte ich mal fragen ob die Kamera vom iPhone 13 wesentlich besser ist als die von Samsung Galaxy A33 5G. Mor...
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
S
Hallo community, seit Juli diesen Jahres bin ich Besitzer eines Samsung S23, welches ich mir u.a. aufgrund der zahlreichen positiven Testberichte hinsichtlich der Kamera zulegt habe. Das S23 wurde es dann final aufgrund der für mich praktischen Größe. An und für sich erfüllt das Smartphone...
Antworten
11
Aufrufe
196
S
Zurück
Oben