Hilfe - S20 FE mit Bildschirm Freeze: Ursachen und Lösungen gesucht!

E
E.
User
Irgendwie habe ich in letzter Zeit öfters beim S20 Fe Probleme mit einem Bildschirm Freeze wenn ich z.b mehrere Sachen hintereinander mache meist wenn es nur in Alwais on Display ist dann mache ich es an und das hängt dann irgendwie und bleibt solange im Bildschirm bis es sich neu startet aber ich weiß nicht ob es sich neu starte weil es stehen bleibt oder weil ich einfach alles dann die ganz Zeit drücke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi i ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem S20 Snapdragon Version. Wenn ich oben links am Display entlang "fuhr" ca. 0,2 cm übern Display? Habe jetzt die Empfindlichkeit des Displays erhöht. Damit ist das Problem aktuell nicht mehr gesehen. Viel Erfolg, die klagen werden leider im mehr.
 

Similar threads

T
Guten Tag Das S20 Fe meiner Frau bleibt nun seit ein Paar Tage, ohne erkennbaren Grund mit eingefrohrenem Display stehen. Der zustand bleibt zwischen 15 und 60 minuten bestehen bis es dann von selber neu startet. Das neue Software Update bringt keine Besserung. Kennt jemand dieses Problem 3472445
Antworten
4
Aufrufe
248
B
V
Guten Tag Community & hoffentlich Samsung Support, seit dem ich das März Update auf meinem S20 FE 5G erhalten habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass mein Smartphone in gesperrtem Zustand einfriert und nach einiger Zeit automatisch neu startet. Smartphone wurde gesperrt...
Antworten
1
Aufrufe
123
B
B
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein. Seit mehreren Tagen spinnt mein S20+ bei der Bildschirmsperre. der normal Zustand ist folgendermaßen, ich benutze kein always on display oder ähnliches, es ist bei mir immer nur schwarz und nur wenn ich den...
Antworten
5
Aufrufe
158
B
C
Hallo zusammen, Seit fast 2 Wochen nutze ich das S20+ und habe einige Probleme, die ich nicht lösen konnte. 1. Die Kamera stellt sehr schlecht Objekte scharf. Wenn zum Beispiel ein gedrucktes Modell fotografieren möchte, muss ich sehr weit weg gehen, damit es scharf wird. Zoomen, schwenken...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
K
Hi, ich wollte mir ein neues Handy kaufen und weiß net welches ich nehmen soll. Also als letztes hatte ich das Samsung galaxy S20 Fe und war eig ganz zufrieden, nur die Kamera war etwas mäh, aber ich mache eh net so oft Bilder. Der Akku wäre mir halt wichtig und das es möglichst unter 500€...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
Zurück
Oben