Hilfe! Kontakte löschen sich von selbst - was kann ich tun?

E
E.
User
Hallo an alle,
Ich habe schon länger ein problem wegen mein Handy. Die Kontakte löscht sich einfach von selbst. Wenn ich es merke muss ich es in Papierkorb wiederherstellen. Das ist so nervig. Was kann ich tun. Kann einer mir helfen bitte.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hast du alle Kontaktdaten auf dem Google Konto und lass nur diese anzeigen
 
Ja habe alles auf google Konto, ich habe hier Die Chat Service gesehen und habe um hilfe gebeten. Er hat mir ein Nr gegeben soll da morgen anrufen die machen an mein Handy remote und überprüfen das.
 

Similar threads

K
Guten Tag ich habe ein komisches Problem mit meinem s20. Ich kann die Leute zu den Kontakten hinzufügen doch auf WhatsApp wird niemand eingespeichert, egal wie oft ich es versuche ist etwas nervig bitte um Hilfe. 3375580
Antworten
1
Aufrufe
142
A
O
Hallo von der Küste. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seid neusten ist bei mir folgendes Problem. Ich suche einen Kontakt ganz normal über Telefon dann auf Kontakte. Wenn ich dann den ersten Buchstaben eingebe ist noch alles ok. Ab dem zweiten Buchstaben hängt es sich auf und dauert ca. 2...
Antworten
8
Aufrufe
239
O
B
Bei mir werden seit dem Update auf Android 12 wöchentlich massiv viele Kontakte in den Papierkorb verschoben. Dabei wird nicht unterschieden ob es oft gebrauchte Kontakte sind oder selten benötigte. Da scheint es keine Regel zu geben. Die Kontakte werden in Google gespeichert und der Account...
Antworten
20
Aufrufe
484
B
C
Hallo Community, Ich verwalte all meine Kontakte über Google Contacts. Ich nutze die lokalen Apss (Samsung Kontakte + Google Kontakte) nur um Kontakte auf meinem Samsung S10e anzusehen oder zu suchen; Ich verwende keine Funktion der Samsung Kontakte App um Kontakte zusammenzuführen oder zu...
Antworten
8
Aufrufe
151
C
M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
4
Aufrufe
244
M
Zurück
Oben