Hilfe! Handy zeigt unerwünschte Chrome-Seite beim Entsperren

N
N.
User
Hey,
Wenn ich mein Handy an mache und dem Code eingeben kommt immer so eine Seite von Chrome aufgeblobbt mit n**es aber ich habe nie was mit solchen Sachen zu tun und habe mittlerweile angst mein Telefon zu entsperren was könnte das sein?! Und wie bekomme ich das weg bitte hilfe!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Es ist am einfachsten und sichersten, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es ist anzunehmen, dass die Seite, die sich öffnet, ein Virus ist. Niemand kann genau sagen, was der Virus bewirkt und wie stark er in das System eingreift. Daher ist es am besten, einfach das Handy zurückzusetzen.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du ein solches Problem mit deinem Samsung Handy hast. Es scheint, als ob du Opfer einer Malware oder eines Virus bist, der deine Chrome-Erfahrung beeinträchtigt. Keine Sorge, es gibt jedoch Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um das Problem zu lösen und dein Telefon zu schützen.

1. Schließe alle Chrome-Tabs: Drücke die Schaltfläche für die Multitasking-Übersicht oder die Schaltfläche "Alle Tabs schließen" in Chrome, um alle offenen Tabs zu schließen. Dadurch sollten die störenden Pop-ups verschwinden.

2. Überprüfe und aktualisiere deine Apps: Gehe zu den Einstellungen deines Handys und öffne den Abschnitt "Apps" oder "Anwendungsmanager". Scrolle durch die Liste der installierten Apps und suche nach verdächtigen oder unbekannten Apps. Deinstalliere diese Apps und aktualisiere die verbleibenden Apps auf die neueste Version. Dies kann helfen, bekannte Sicherheitslücken zu schließen und dein Telefon vor weiteren Angriffen zu schützen.

3. Scanne dein Handy nach Malware: Lade eine vertrauenswürdige Antiviren-App aus dem Google Play Store herunter und führe einen vollständigen Scan deines Telefons durch. Die App sollte eventuell vorhandene Malware erkennen und entfernen können.

4. Bereinige den Chrome-Browser: Öffne die Chrome-Einstellungen und navigiere zu "Datenschutz" oder "Sicherheit". Tippe auf "Browserdaten löschen" oder ähnliches und wähle "Cache leeren" und "Cookies löschen" aus. Dadurch werden möglicherweise gespeicherte schädliche Daten entfernt.

5. Ändere deine Zugangs-Codes: Um sicherzustellen, dass dein Telefon sicher ist, ändere dein Entsperren-Passwort und andere Codes, die du für Anwendungen oder Dienste verwendest.

Falls diese Maßnahmen das Problem nicht beheben, empfehle ich dir, den Samsung Kundenservice zu kontaktieren oder dein Telefon zu einer autorisierten Service-Stelle zu bringen. Experten können eine umfassendere Untersuchung durchführen und weitere Lösungen anbieten, um dein Telefon wieder vollständig funktionsfähig zu machen.

Ich hoffe, dass diese Tipps hilfreich sind und dir bei der Lösung des Problems helfen. Viel Glück und achte weiterhin auf verdächtige Aktivitäten auf deinem Telefon!

Beste Grüße,
Ein Samsung Experte
 

Similar threads

S
Hey, habe meinen pin vergessen und versucht mit smartthings find mein handy zu entsperren doch da steht remote entsperrung ist ausgeschaltet, was kann ich jetzt noch tun ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-pin-vergessen-und-remote-entsperrung-ist-ausgeschaltet-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
316
Sami
H
Hilfe auf mein Handy kam plötzlich ein Virus gerade kam ne Nachricht in 5 min werden meine Daten felöscht die SMS ist aber jz weg ich habe so Angst was tun was tun bitte Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-virus-auf-handy-sxhnelle-hilfe
Antworten
1
Aufrufe
92
Sami
G
Hi, ich hab gestern & vorgestern mein Samsung A70 von Updatestand 2019 bis jetzt auf 3.Feb 2023 gebracht (keine Ahnung warum ich nie Updates gemacht hab) Und jetzt hab ich das Problem, dass mein Handy sich manchmal (oder wie jetzt garnicht) entsperren lässt. Wenn ich Fingerabdruck oder mein...
Antworten
2
Aufrufe
286
Sami
S
Moin, ich habe mein altes Handy wieder gefunden und wollte es anmachen, doch da ist ein Pinn, und ich weiss es nd mehr. Es ist ein ganz altes Samsung Galaxie S4. Weiss jmd wie ich das Handy entsperren kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-entsperre-ich-mein-altes-handy-2
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
K
Also ich hab ein altes handy von mir gefunden und wollte es aufladen und entsperren jedoch habe ich meinen code vergessen. zurücksetzten will ich es nicht da ich die bilder und dateien unbedingt benötige wie kann Ich das handy knacken ohne es zurück zu setzten. Falls es relevant ist es handelt...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
Zurück
Oben