Hilfe bei Einstellungen

Y
Y.
User
Wenn ich eine Benachrichtigen bekomme auf meinen Sperrbildschirm wird mir diese bei keiner App angezeigt
Da steht nur
Eine Benachrichtigt von (z.B WhatsApp, Insta usw.)
Wie kann ich einstellen das mir auch der Inhalt wieder angezeigt wird bei jeder App ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hey,
Einstellungen》Sperrbildschirm 》Bwnachrichtigungen》"Inhalt ausblenden" aus.
Hoffe es hilft.
 
L: @Lykia Das war mal leicht. *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
 
Hallo L: @Yendys,
hat dir die Antwortvon Eisik geholfen? Dann freut er sich bestimmt, wenn du sie als Lösung markierst. *:winking-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo, kann es sein, dass die Benachrichtigung von einem WhatsApp Clone im Sperrbildschirm nicht angezeigt werden? Alle anderen Benachrichtigungen von Mail, WhatsApp ( normal) ect pp werden angezeigt. Nur die vom WhatsApp Clone eben nicht! In der konfig der Apps ist auch ein seltsamer Hinweis...
Antworten
3
Aufrufe
104
A
J
Hallo zusammen, seit dem Oreo-Update werden mir auf dem Sperrbildschirm keine Termine mehr angezeigt und auch keine Benachrichtigungen des business calendar mehr. Das ist sehr unbefriedigend. Gibt es hierfür einen workaround? Cache leeren: ohne erfolgt, App neu installiert: kein Erfolg...
Antworten
8
Aufrufe
111
J
A
Hallo......Wenn ich WhatsApp videoanruf bei Sperrbildschirm bekomme,sehe ich nur ein schwarzes Display und da steht nur Inhalt ausgeblendet,das passiert aber nur bei WhatsApp videoanruf,kann mir da jemand helfen,wie ich das einstellen kann?! Vielen lieben Dank! 2732518
Antworten
2
Aufrufe
120
V
D
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne von whatsapp nur so weit benachrichtigt werden, dass das Symbol oben in der leiste erscheint. bei mir erscheint allerdings bei aktiviertem Bildschirm auch immer ein popup mit Inhalt und das kann dann theoretisch jeder lesen. Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
S
Hallo, ich bin neu hier, im forum wie auch allgemein bei Samsung. Komme vom iPhone 14 Pro und war auch Jahre lang iOS Nutzer, daher brauche ich hier und da mal Hilfe. Youtube hat zwar auch geholfen aber da findet man nicht alles. Ich habe vollgendes Anliegen, und zwar bekomme ich im gesperrten...
Antworten
0
Aufrufe
605
S
Zurück
Oben