Sperrbildschirm bei Anruf

A
A.
User
Hallo......Wenn ich WhatsApp videoanruf bei Sperrbildschirm bekomme,sehe ich nur ein schwarzes Display und da steht nur Inhalt ausgeblendet,das passiert aber nur bei WhatsApp videoanruf,kann mir da jemand helfen,wie ich das einstellen kann?!
Vielen lieben Dank!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo AyferD,
ich habe Spaß halber es jetzt mal mit meinem s21 ultra versucht.
Ich habe mich selber per Videoanruf auf gesperrtem Bildschirm angerufen, und man muss nur den Hörer nach oben ziehen, dann wird die vordere Kamera aktiviert.
Kann es sein, dass die Rück oder vorderkamera abgedeckt ist.
Denn was anderes könnte ich mir nicht erklären.
da wo drauf steht:
"Inhalt Ausgeblendet", kann man da auf irgendetwas tippen während des Video Anrufs???
Lg
 
Was ich mir nur erklären könnte, ist dass sich der Sensor aktiviert den man vom telefonieren her kennt, dass der Bildschirm auf dunkel schaltet sobald man näher ans Ohr geht.
Aber dies könnte nicht der Grund sein bei einem Videoanruf was für ein Telefon der S benutzt du denn?
 

Similar threads

M
Hallo Community, wie kann ich bei einem Anruf beim Samsung Galaxy S7 den Teilnehmer direkt anrufen OHNE dass das Menü mit mehreren Auswahlmöglichkeiten, wie Anruf, Nachricht, Videoanruf und Details angezeigt wird? Vielen Dank für eure Hilfe! 192081
Antworten
2
Aufrufe
139
H
Y
Wenn ich eine Benachrichtigen bekomme auf meinen Sperrbildschirm wird mir diese bei keiner App angezeigt Da steht nur Eine Benachrichtigt von (z.B WhatsApp, Insta usw.) Wie kann ich einstellen das mir auch der Inhalt wieder angezeigt wird bei jeder App ? 1212772
Antworten
4
Aufrufe
271
L
J
Hallo zusammen, ich habe das A42 seit 1 1/2 Wochen. Nun haben wir festgestellt, dass unser Gegenüber uns bei WhatsApp Videoanrufen nur noch ganz schlecht verstehen kann, sobald man mal nicht ganz gerade in das Telefon spricht oder jemand anders von hinten etwas zuruft. Kennt jemand dieses...
Antworten
6
Aufrufe
195
D
H
Hallo, mein Gear Frontier viebriert nicht bei eingehende Videoanrufen bei WhatsApp. Leider verpasse ich häufig Anrufe von meinem Freund da mein Handy woanders liegt und ich mich auf die Uhr verlasse dass sie klingelt wenn er anruft. Er lebt im Ausland daher sind Anrufe normal sehr teuer und wir...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
B
Hallo Ich habe ein neues J5 Duos Telefonie funktioniert über Ohrhöhrer und unteres Mikro Stellt man über bei Whatsapp/Skype oder sonstige Messenger auf Freisprechen oder Videoanruf kann mich mein gegenüber nicht mehr hören -Habe bereits auf werkseinstellung zurück gestellt -Apps neu geladen und...
Antworten
2
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben