Hilfe bei der Video Play App von Samsung

E
E.
User
Ich möchte ein Video abspielen, doch beginnt es nicht von vorne, sondern ab dem Punkt, wo ich es verlassen habe. Diese Einstellung ist nervig und ich hatte schon die Idee das Update zu deinstallieren, funktioniert aber nicht. Weiß jemand, wie ich das wieder los werde, sodass jedes Video immer von Anfang an startet?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Eileen656
Erzähle mal ein bisschen mehr.
Die Samsung Video App oder welche App?
Video, von der Kamera oder bei einer bestimmten App?

Similar threads

A
Guten Tag, ich habe mit dem Bildschirmrecorder einen Song mitgeschnitten, damit ich ihn in Dauerschleife im Hintergrund laufen lassen kann mit dem Samsung Video Player, es ist auch so eingestellt, allerdings hört es immer nach einem Durchlauf wieder auf und muss manuell gestartet werden. Hat...
Antworten
7
Aufrufe
240
A
S
ich habe ein s7 , nach ca. 30 sec. verdunkeln sich beim Abspielen eigen Video das Display , dann schaltet sich der Bildschirm ab. Das Video läuft aber weiter . Ich muss dann immer auf die Menütaste drücken oder schon vorher, sobald der Bildschirm sich leicht abgedunkelt hat, ins Video klicken...
Antworten
3
Aufrufe
246
J
O
hallo ein nerviges problem. Wenn ich ein Video auf Youtube schaue, dann kurz unterbreche und was anderes beim handy mache und schlussendlich zum youtube zurückkomme, startet die youtube app immer wieder von vorne. Sprich ich muss anschliessend das video wieder suchen um dort weiterzuschauen...
Antworten
2
Aufrufe
390
Sami
U
Hey, Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, das die Video Wiedergabe über samsung internet viel zu hell ist. (Die Funktion video enchancer oder Video auf hell ist deaktiviert) Ich hab mir eigentlich darüber keine Gedanken gemacht, da ich davon ausgegangen bin das es so normal sei, bis ich vor kurzem...
Antworten
2
Aufrufe
352
T
U
Hallo zusammen! Bei meinem Samsung Galaxy A5 gibt es folgendes Problem: immer wenn ich ein Video in der Galerie auf YouTube oder online abspielen möchte, friert der Bildschirm ein. Weiß jemand, was man da machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/video-stoppt-bei-samsung-immer
Antworten
2
Aufrufe
694
Sami
Zurück
Oben