Hilfe bei der Galaxy Watch 4 Classic nach Werksreset

F
f.
User
Ich hab ein Problem mit der Watch , sie wollte ein update machen und blieb bei 20% stehen. Die BT Verbindung ging nicht mehr, fazit werkseinstellung gemacht. Die Uhr startet wie gewohnt und kommt in den Willkommens Bildschirm , mit der Möglichkeit nach unten zu ziehen. Normal müsste man Sprache , Land einstellen und verbinden. Bei mir kommt nur die Möglichkeit Sprache , Hilfe , Eingabehilfe .. Notruf. Ich komme nicht dazu die Uhr zu verbinden mit der App , Sie wird auch nicht gefunden. Für Ideen wäre ich sehr dankbar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @fenris86 ; Ist die Watch eventuell für ein anderes Land (nicht für Deutschland) konfiguriert? Wäre die erste Möglichkeit, die ich Betracht ziehen würde.... . Gruß, MarekWyd.
 
Nein , hab sie gestern bekommen (1und1) , funktionierte alles super bis zu dem besagten zurücksetzen
 
Moin - wird die Uhr eventuell noch in der Geräteliste der weareble-app gelistet ? Falls ja , lösch sie dort während die Uhr an ist - dann Handy wie auch Uhr neu starten und über die weareble- app neuinstallieren .
 
Kann mich nur anschließen, habe dasselbe Problem gehabt und nach diesem Vorgang hat alles wieder geklappt. Ich glaube sogar die App neu installiert zu haben.
 
Leider auch nicht , hab die Uhr da raus gelöscht und App neu installiert. Hat leider nichts gebracht *1f61f.png*
 
Danke dir , aber selbst das hab ich schon ausprobiert. Glaube werde mich an 1und1 wenden. Anscheinend hat sich die Uhr komplett aufgehangen
 
Hmm , dann haste sie dir beim Update tatsächlich zerschossen - mehr Möglichkeiten gibt's nicht ‍*2642.png* 1&1 , mehr bleibt dir tatsächlich nicht - dann viel Glück :great:
 
Schau mal hier rein und versuche mal den Hard Reset der Watch.....
 
Ist doch das gleiche wie oben in dem link ‍*2642.png* hat er doch schon durch :great:
 
Ich weiß, hatte ich gelesen. Im Video ist es aber manchmal etwas anschaulicher.
Wenn man nur einen der Schritte nicht korrekt ausführt, dann klappt es nicht.
War nicht besserwisserisch gemeint. :)
 
:rofl: :rofl: Auch nicht so aufgefasst - hatte nur extra deutsch bebildert rausgesucht - spricht ja nicht jeder englisch ‍*2642.png* aber besser 2x als einmal , passt schon :embrass:
 

Similar threads

S
Guten Abend,ich habe folgendes Problem mit der Galaxy Watch 4. Nachdem die Verbindung von Uhr zum Handy einfach angerissen ist sich auch nach vielen Versuchen nicht wieder koppeln ließ, habe ich die Uhr entsprechend einiger Tipps zurück gesetzt. Nach dem Einschalten der Uhr ist hier nun noch der...
Antworten
9
Aufrufe
441
H
M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
189
U
O
Hallo zusammen, Seit Freitag habe ich die Watch 4 Classic und bin auch sehr damit zufrieden. Die Einrichtung und Verbindung, Note 20 Ultra, ging alles reibungslos. Nun wollte ich gerade die Kacheln über die Wearable App neu anordnen. Auf der Uhr sind die Kacheln vorhanden, in der App werden...
Antworten
1
Aufrufe
114
T
N
Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch Classic 4 gekauft. Nachdem sie mit der Wearable App von Samsung auf neben Huawei P30 nicht verbunden werden konnte, entdeckte ich hier in Forum den Trick mit der Samsung Health App. Da könnte ich die Uhr auch ohne Probleme verbinden. Einige Tage...
Antworten
2
Aufrufe
173
N
V
Seit dem großen Update für die Samsung Galaxy Watch 4 Classic vergangene Woche laufen viele Wachface nicht mehr auf der Uhr. Die Entwickler der Watchfaces schreiben, dass es an Samsung liegen würde. Ebenfalls hat sich die Akku Laufzeit von vorher über zwei Tagen auf 1 Tag und etwa 10 Stunden...
Antworten
9
Aufrufe
171
M
Zurück
Oben