Hi Samsung, bitte Papierkorb deaktivieren wieder einstellen danke!!!!

K
k.
User
Hi Samsung, bitte Papierkorb deaktivieren wieder einstellen danke!!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das kann hier keiner machen wir sind hier nur User wie du.
Da musst du dich an die Entwicklungsabteilung von Samsung wenden.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen Kann man bei der OneUI 6 den Papierkorb nicht mehr deaktivieren?  Also sowie bei OneUI 5.1  LG 8583129
Antworten
4
Aufrufe
236
C
L
Hallo zusammen, nach dem Update auf Android 14 aktiviert sich im Samsung file Browser und der Galerie die Papierkorb Funktion wieder. Der Punkt im Menü den Papierkorb zu deaktivieren fehlt allerdings komplett hat da jemand schon ne idee oder weg gefunden?  8494797
Antworten
8
Aufrufe
708
N
R
Hallo, Kann mir jemand sagen ob man den papierkorb von sms deaktivieren oder sogar löschen kann? Über Antworten würde ich mich freuen. Gruß Rafal 2819827
Antworten
13
Aufrufe
122
M
B
Hi. Bei meinem S22 Plus wurden mehrmals meine Kontakte in den Papierkorb verschoben. Teilweise sind es fast alle Kontakte, ein anderes mal, sind es einige. - Da fast alles auf meinem Google Account abgespeichert ist, konnte ich auch nicht verstehen, warum ich nichts wiederherstellen konnte. -...
Antworten
8
Aufrufe
325
J
J
Hallo liebe Community, gestern habe ich bei meinem Galaxy S22+ das Update auf One UI 5.1 durchgeführt. Ich wusste bisher den Papierkorb immer sehr zu schätzen. Falls man was ausversehen gelöscht hat, konnte man die Datei wiederherstellen. Auch bei dem langen Problem wo Kontakte ständig grundlos...
Antworten
28
Aufrufe
486
J
Zurück
Oben