Papierkorb

C
c.
User
Hallo zusammen

Kann man bei der OneUI 6 den Papierkorb nicht mehr deaktivieren? 

Also sowie bei OneUI 5.1 

LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Anscheinend nicht mehr. In den Einstellungen habe ich Papierkorb eingegeben und da kamen nur ein paar Einstellungen wo man ihn deaktivieren kann, aber nicht überall kann man ihn deaktivieren.
     
    Der Papierkorb lässt sich mit One UI 6 leider nicht mehr deaktivieren.

    Die Papierkörbe der Apps "Eigene Dateien" und von der "Galerie"-App sind dafür jetzt ein gemeinsamer Papierkorb.

    Den Vorschlag/Wunsch den Papierkorb wieder deaktivieren zu können gabs schon, ob Samsung das wieder einbaut wird sich zeigen.
     
    Ja das ist was was ich vermisse denn wenn ich was löschen will das will ich das löschen und nicht erst in den Papierkorb um es dann ganz zu löschen
     

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, Nach dem Update meines S22 Ultra auf OneUI 6 habe ich einfach mal geschaut was es neues gibt dabei ist mir auf gefallen dass das System nun DEUTLICH weniger Speicher einnimmt. Gestern also noch unter OneUI 5.1 waren 56GB nun sind es nur noch rund 14GB ist das bei euch auch so...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    153
    T
    A
    Laut AllAboutSamsung wird bereits OneUI 5.1 getestet. Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones. 6703163
    Antworten
    1
    Aufrufe
    237
    A
    K
    Hi Samsung, bitte Papierkorb deaktivieren wieder einstellen danke!!!! 8856148
    Antworten
    2
    Aufrufe
    182
    N
    J
    Hallo liebe Community, gestern habe ich bei meinem Galaxy S22+ das Update auf One UI 5.1 durchgeführt. Ich wusste bisher den Papierkorb immer sehr zu schätzen. Falls man was ausversehen gelöscht hat, konnte man die Datei wiederherstellen. Auch bei dem langen Problem wo Kontakte ständig grundlos...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    505
    J
    V
    Download für OneUI 5.1 läuft gerade 6912224
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    V
    Zurück
    Oben