Updates auf A51 5G aus Schweden

W
W.
User
Ich habe bei Amazon ein Samsung A51 5G gekauft. Es kam wohl aus Schweden. Nutze es mit d1 karte. Telekom. Habe von csc und Update Problemen gehört.
Bekomme ich trotzdem updates?
301267i9BCEF72F4E60B9A9?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
natürlich, aber im 'Schweden-Rhythmus', ist nicht so schlimm, *1f600.png*
 
Ich habe ein S7 seit 2015 als EU Version, auch wohl für Schweden. Updates letztens sogar noch der aktuelle Sicherheitspatch. Halt alles etwas verzögert. Das einzige Problem wäre Samsung Pay, da kannst Du Dich anmelden, landest aber immer auf schwedischen Seiten und da ist für Deutsche dann Schluss.
 
Ok danke schon mal. Hatte da schon Panik. Man darf es wohl nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen mit der Sim. Weil es dieses A51 5G ja nie in DE gab
 
Wenn Du solche Hinweise beachtest sollte das gut gehen. Hier wirst Du bei den Mods schon mal Probleme bekommen mit dem Hinweis das dieses Forum nur für deutsche Geräte ist. Gibt aber genug andere hilfreiche Hinweise, Dein kleines Problem könnte sein dass das 5G Modell hier ein Exot wäre. Aber da geht es ja nur um das Funkmodul, sonst müsste das ja ziemlich identisch sein.
 
Hallo L: @WindowsNT, ich habe deinen Threaddtitel deiner Frage angepasst. *:smiling-face: So wird schneller deutlich, worum es dir geht.
 
L: @WindowsNT: auch DBT (frei), DTM (Telekom) - Versionen bekommen definitiv Updates - aber mit Deinem Handy ist auch so alles gut!
 

Similar threads

S
Guten Tag, laut dem offiziellen Updatefahrplan von Samsung sollte mein Galaxy A51 (4G-Modell) bereits in der ersten Märzwoche das Update auf OneUI 5.1 bekommen. Bis heute kam dies allerdings bei mir nicht an. Nun die Frage an andere Nutzer des A51 4G: Kam das Update schon bei euch an? Wenn...
Antworten
6
Aufrufe
352
S
L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
143
L
L
Hallo! Könnte mir jemand sagen warum es in Österreich für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit CSCs von (MAX) Magenta, (DRE) Drei und (TRG) Telering das Android 12 Update gibt, aber für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit A1 (MOB) CSC haben noch immer Android 11 und das Update ist noch immer nicht verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
146
L
K
Moin moin, eigentlich poste ich hier sonst nichts, aber mich wundert es tatsächlich, dass es in anderen Ländern beim A51 monatliche Quartale für Updates gibt. Habe diverse Videos gesehen bei denen der September patch, Anfang Oktober drauf war. Bei uns hingegen bzw bei mir kam das letzte Update...
Antworten
3
Aufrufe
140
A
M
Hi, ich habe vor einiger Zeit dieses Galaxy A51 gekauft. Ein Kollege hat es mir aus Australien mitgebracht. Nun sehe ich das das A51 laut Samsung bereits Android 12 hat, bei kommt jedoch kein Update. Kann mir jemand helfen oder zumindest erklären woran das liegt? 5595882
Antworten
18
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben