heute kam das Update für das Galaxy Note 20 ultra 5g Android 11

N
N.
User
Heute war es soweit mit dem Update auf Android 11 leider ist immer noch nicht die Bildwiederholrate auf Qhd+ 120hz einzustellen.Werde noch denn 45watt charger testen ob es bei 25watt bleibt oder auch endlich wieder mit 45watt läd wie beim note 10+5g

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Die 120Hz bei QHD+ werden auch wohl nicht mehr kommen (für die aktuellen Handys), sonst hätte das Samsung wohl schon umgesetzt. Die Gerüchte munkeln, dass das S21/S30 dann das erste Gerät mit 120Hz bei QHD+ wird.
 
naja ist ja auch nicht schlimm das merkt mann nicht aber würde mir nie wieder ein Smartphone ohne 120hz nehmen die 60hz mein firmen handy bekommt mann ja augenkrebs aber was mich ärgert ist das ich mit dem vorgänger note 10+5g 45 watt laden konnte und mit dem jetzigen note 20 ultra 5g nur 25watt warum die ein Schritt nach hinten gemacht haben ist komisch
 
Vielleicht weil das Laden mit 45 Watt den Akku zu sehr stresst? Die Kunden wollen nach Möglichkeit das der Akku in 10 Minuten komplett geladen wird, sind dann aber stinkendsauer wenn der Akku nach einem halben Jahr total fratze ist. Eigentlich schließt sich extremes Schnellladen und lange Akkulebensdauer aus.
 
naja... wenn der Akku mit 10 min laden 5 Stunden halten würde, wäre ich zufrieden *1f605.png* leider brauche ich für 2h Displayzeit 30 min Ladezeit *1f643.png*
 
Display und GPS sind mit die großen Energiefresser, deswegen sind die Watches ja fast immer auf dunkel geschaltet.
 

Similar threads

D
Bin erstaunt, mein Nirte 20 Ultra 5G hat heute morgen schon das für Januar angekündigte Update erhalten. Zufall, oder wird schon Flächendeckend ausgerollt? 2523943
Antworten
6
Aufrufe
115
D
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954600
Antworten
2
Aufrufe
119
A
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
188
R
W
Hallo. Ich habe auf meinem Note 20 Ultra (Android 11) und meiner Galaxy Watch 3 den Samsung Wetterdienst installiert. Leider aktualisiert sich das Wetter weder auf der Uhr, noch am Smartphone. Das Wetter aktualisiert sich nur wenn dies von mir manuell angestoßen wird. Das ist sehr ärgerlich. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
137
B
B
Ich habe heute das Update auf Android 11 für mein Samsung Galaxy S20+ zugelassen. Seitdem findet SmartView meinen AndroidTV, Phlips 75PUS8303/12 nicht mehr. Mein Galaxy A20e mit Android 10 hat nach wie vor kein Problem damit das Gerät zu finden. Hat jemand eine Lösung? 2455009
Antworten
35
Aufrufe
342
K
Zurück
Oben