Heute angekommen

R
R.
User
1510384i97447B68A3ECB856?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Da wünsch ich dir viel Spaß damit. Kannst du uns vielleicht mitteilen wie das Smart View Case so ist? Ich überleg mir auch das zu bestellen.
     
    Soweit ganz gut, mich stört aktuell nur das die Knöpfe zum lauter/leiser machen und der sperrknopf sehr schwer zu drücken sind
     
    Habe gestern schon bekommen, super schnelle Lieferung diesmal.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy und ein schönes Wochenende :laugh:
     
    Ah ok, das Fenster im Deckel ist nur ein Loch? Oder ist das Glas?
     
    Viel Spaß und Freude mit dem Samsung Neuerwerb! ‍*2642.png* :great: *1f600.png* M.
     
    Schade, dass das Samsung Cover nicht komplett das Display erneut mit einer Plastikfenster abdeckt und wieder erneut ein“ Loch" ist. Das wurde vor der S22 Serie besser gelöst. Bei meinem ehemaligen S21+, wurde das Display extra nochmals abgedeckt.
     

    Similar threads

    A
    Displayfolie heute angekommen. 6950021
    Antworten
    23
    Aufrufe
    430
    A
    H
    Heute ist meine GW4 angekommen :great: . Und der 1. Eindruck ist WoW..Sie sieht sehr edel aus in Silber. Und obwohl sie ein bisschen größer ist, als die Gear S2, ist der tragekomfort viel besser :great: . Nur denke ich das das Armband nicchr lange so aussieht, da werde ich mir wohl ein dunkles...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    231
    H
    N
    Mein Tab S9 Ultra ist angekommen Das ging schnell. 7910246
    Antworten
    21
    Aufrufe
    236
    T
    F
    Gerade sind die Buds Pro und der Smart Tag angekommen. 2798567
    Antworten
    14
    Aufrufe
    265
    A
    T
    Heute Nachmittag ist mein Galaxy M52 angekommen was ich gestern Abend für sehr günstige 289 Euro bei Amazon bestell hatte. Und ich muss sagen es ist wirklich verdammt schlank trotz des 5000er Akku und kommt nicht so pummelig und klobig wie das A52s mit nur einem 4500er Akku daher, und auch sonst...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    208
    J
    Zurück
    Oben