GW4 heute angekommen

Hab mir auch letztens meine erste geholt bin sehr zufrieden
 
Guten Morgen! *2615.png* Viel Spaß mit Deiner neuen Uhr. :nice:
 
Auch dir ein grosses DANKE:falthand:. Und einen guten morgen:handshake:. Trink jetzt meinen 3. *2615.png*️ und dann was man samstag alles so erledigt :rofl: . Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
 
Immer gerne! 3. *2615.png*️ ist eine gute Entscheidung. :great: Ich hab auch schon Samstagspröddel :rofl: gemacht. Gleich gönne ich mir mal eine Tour durch den Media Markt. :rofl: :rofl: Mal schauen, ob ich was brauchen kann. Ich suche eigentlich immer noch einen vernünftigen Bluetooth-Lautsprecher. Und danach gönne ich mir ein leckeres Weißbier. Dir auch noch ein entspanntes, schönes Wochenende. *1f44b.png**270c.png*
 
Habe meine Galaxy Watch 4 Classic LTE Version jetzt seit ca. 7 Monaten. An sich eine top Uhr, aber die Akkulaufzeit ist absolut unterirdisch. Wenn ich den Energiesparmodus eingeschaltet habe und die Uhr so gut wie gar nicht benutze, außer um mal nach der Uhrzeit zu gucken, hält der Akku ca. 24 Stunden.
 
Ja mit dem Akku bin ich auch mal gespannt, aber, wenn sie einen Tag reicht, ist es für nicht gut :embrass:
 
Er hat es tatsächlich getan. :great:
Auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Watch 4 und viel Spaß damit. :embrass:
 
Zurück
Oben