GW4 heute angekommen

H
h.
User
Heute ist meine GW4 angekommen :great: . Und der 1. Eindruck ist WoW..Sie sieht sehr edel aus in Silber. Und obwohl sie ein bisschen größer ist, als die Gear S2, ist der tragekomfort viel besser :great: . Nur denke ich das das Armband nicchr lange so aussieht, da werde ich mir wohl ein dunkles holen. :embrass: . Habe sie jetzt erst mal grob eingerichtet, den rest muss ich mich erst mal durchwuseln, musste sie dann erstmal beiseite legen, da Updates eintrudelten. Natülich habe ich auch eine erste frage, da ja auf der uhr Google sys drauf ist, kann man auf der watch auch einen Wipe Cache Partition machen, oder geht dann nur Siichern und zurücksetzen :D ?
1100866iCA222D7F20C8DE6F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dank dir:falthand:. Was ich bis jetzt so entdeckt habe, steht der freude nichts im weg :great: . Wipe geht auch :embrass: , und ich hab gedacht, ne blöde frage zu stellen :rofl: :rofl: .
 
Blöde Fragen gibt's nicht.. :rofl: :cool:
Zumindest nicht von uns..
 
:rofl: ehrlich gesagt, hätte ich jetzt nicht gedacht, das Wipe auf uhr gibt, wurde ja auch noch nie vorgeschlagen, wenn hier eiber prob mit seiner watch hatte, immer zurücksetzen und sichern :embrass:
 
Hab viel Freude damit. Bin immer noch begeistert von meiner. Habe mir auch direkt ein Metallarmband und zusätzlich noch das originale Lederarmband von Samsung geholt.
Habe bislang nie Probleme mit meiner gehabt. Leere bei meiner nur ab und zu den Speicher, geht über die Wearable App.
Zurücksetzen.....?? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Warum muss ich jetzt schmunzeln. :)
 
Erst mal kann das sein, das es dich Rangmässig auch erwischt hat :think: ?
Danke dir:falthand:. Ja mit den armbändern muss ich mal schauen, das was jetzt drauf ist, finde ich schon angenehm :embrass: , das in anthrazit oder halt schwarz. Schade das man kein Armand aus der Bespokesammlung, bekommt, was ja auch logisch ist :rofl: . Was ich auch klasse find, ich kann meine Gear S2 auch noch weiter nutzen.
:rofl: ja mit dem zurücksetzen war mal was, da hast du recht :cool: :embrass: .
 
Ja, hat es. Konnte mich nicht wehren. :rofl: . Das originale Band ist wirklich sehr angenehm zu tragen und beste Qualität.
Das schwarze Lederarmband von Samsung ist absolut super.
 
Dann Glückwunsch :handshake:*1f37b.png*. Ich huldige dann mal zurück‍*2642.png*.Ja mit den böndern muss ich mal schauen
 
Viel Spaß und Freude mit. :)
Ich bin echt mittlerweile begeistert von der Uhr, hatte davor die S3 Frontier und das jetzt ist echt schon n krasser unterschied, auch wenn es leider noch wenige kostenlose Watch Faces gibt. ;) *1f605.png*
 
Schreib mir mal eine PN. Kann dir eine Seite und eine Reddit - Gruppe schicken, in denen regelmäßig Gutscheine für Watchfaces verteilt werden.
 
Schöne Uhr. Tolle Stunden wünsche ich mit der Uhr. *1f607.png* :D
 
Dank dir :rofl: , die werde ich haben, denke ich mal, noch steht erkunden und entdecken auf den plan :cool: :D
 
Habe dir ja vor kurzem erst erzählt wie zufrieden ich mit meiner GW4 Classic bin. In diesem Sinne bleibt mir hier nur noch zu sagen: Viel Spaß und Freude mit deiner neuen Uhr. :D
 
Zurück
Oben