Mehrwert angekommen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo@Flo3991 ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit deinen neuen Buds pro
    LG@Navigatorin*1f609.png*
     

    Similar threads

    H
    Ich habe mir das s 21 fe bestellt und die galaxy buds 2 kostenlos dazu sie sind nicht angekommen wie bekomme ich die Kopfhörer ? 4785427
    Antworten
    13
    Aufrufe
    102
    Z
    P
    Ich habe vor einigen Tagen eine Mail von Mehrwert bekommen, dass meine Zugaben versandt wurden und ich weitere Informationen von DHL per Mail bekommen würde. Ich habe aber nichts von DHL bekommen.War das bei jemand anderem ähnlich und habt ihr eure Buds trotzdem bekommen? 2843150
    Antworten
    13
    Aufrufe
    141
    E
    V
    Mahlzeit Leute, heute sind die Galaxy Buds und das Smarttag endlich angekommen. An diejenigen die noch nicht die Buds Pro erhalten haben. Wenn ihr eine DHL E-Mail erhalten habt, mit dem Absender: "Osterwedding," dann könnt ihr davon ausgehen, dass es die Galaxy Buds Pro sind, weil ich seit zwei...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    125
    J
    T
    Update für s21 Ultra ist gerade angekommen 4613925
    Antworten
    9
    Aufrufe
    116
    N
    G
    Guten Tagen allerseits, Hat jemand schon eine Versandbestätigung für die buds und das smart Tag bekommt? Seit ein paar Tagen steht da, dass mein Mehrwert gültig ist. Hab gelesen, dass es bis zu 45 Tage dauern kann, aber das kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. 2779768
    Antworten
    29
    Aufrufe
    231
    A
    Zurück
    Oben